Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. Juni 2024, 22:11:42
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Heeresaufklärung Lüneburg  (Gelesen 5153 mal)

jstaar

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Heeresaufklärung Lüneburg
« am: 17. September 2011, 12:42:17 »

Moin
ich bin am überlegen einen Antrag auf Aufklärungs-Feldwebel zu stellen. Hab mir auch schon einiges drüber angeschaut aber wollte mal wissen was so der Auftrag von einem AufklärungsFw ist? Eventuell von einem der direkt sogar in Lüneburg stationiert ist? Und auch so wie der Regeldienst aussieht? Wäre Top!

Danke im Vorraus.

Ps. Sry wenns falsches Threat ist..

jstaar
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de