Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 04. Mai 2024, 07:24:28
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 02.01.12 - Seeth - 5./Lazarettregiment 11 - Stapelholmer Kaserne  (Gelesen 6900 mal)

bloodydeerhunter

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4

Hallo alle zusammen, mein name ist Dennis, ich bin 26-Jahre, komme aus Delmenhorst und bin Krankenpflegehelfer und werde als Wiedereinsteller am 02.01.2012 im 5./LazRgt in der Stapelholmer Kaserne meinen Dienst antreten. 

Vielleicht finden sich hier ja ein paar Leute die auch am 02.01.2012 Ihren Dienst da antreten.

Wenn ja, weiß einer wie man da mit der Bahn hinkommt? Oder vielleicht finden sich ja auch hier ein paar Kameraden, die gerade Ihren Dienst da ableisten und uns von Ihren Erfahrungen berichten.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Dennis
Moderator informieren   Gespeichert

Laura M.

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:02.01.12 - Seeth - 5./Lazarettregiment 11 - Stapelholmer Kaserne
« Antwort #1 am: 18. Oktober 2011, 17:38:25 »

Hey.... :)
Mein Name ist Laura, bin 23 und werde auch am 2.1. in Seeth sein. Ich komme aus Braunschweig und bin gelernte Tischlerin und mache hier dann eine neue Ausbildung zur Rettungsassistentin.
Ich werde mit dem Zug fahren da mir gesagt wurde das wir beim ersten mal nicht unbedingt mit dem Auto kommen sollen.

@ Dennis: fährst du auch mit dem Zug? und musst du über Hamburg fahren ?

Liebe Grüße

Laura
Moderator informieren   Gespeichert

Manuel J.

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:02.01.12 - Seeth - 5./Lazarettregiment 11 - Stapelholmer Kaserne
« Antwort #2 am: 21. Oktober 2011, 19:53:01 »

Moin Kameraden,

Ich heiße Manuel und bin 24 Jahre,Ich werde zum 01.12 nach Seeth Versetzt weiß einer von euch wie ich da am besten hin komme mit Öffentlichen Verkehrsmittel???
Moderator informieren   Gespeichert

florian 123

  • Gast
Antw:02.01.12 - Seeth - 5./Lazarettregiment 11 - Stapelholmer Kaserne
« Antwort #3 am: 22. Oktober 2011, 14:58:51 »

he hier ist florian fange auch am 2.1 in seeth meine aga an komme aus neuseddin liegt bei potsdam wär cool wenn noch einer aus meiner gegend da hin müsste dann könnte ja mal zusammen da hin fahren fahre mit dem auto so ca. 5  stunden von mir und mit dem zug ca. 6h
Moderator informieren   Gespeichert

bloodydeerhunter

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Antw:02.01.12 - Seeth - 5./Lazarettregiment 11 - Stapelholmer Kaserne
« Antwort #4 am: 26. Oktober 2011, 11:19:44 »

Moin Kameraden,

Ich heiße Manuel und bin 24 Jahre,Ich werde zum 01.12 nach Seeth Versetzt weiß einer von euch wie ich da am besten hin komme mit Öffentlichen Verkehrsmittel???

Moin Manuel, leider habe ich bis jetzt auch noch keinen genaueren Infos bekommen, aber habe auch gerade auf....www.bundeswehr.de gelesen, dass der Standort Seeth geschlossen wird....

Gruß Dennis
Moderator informieren   Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Antw:02.01.12 - Seeth - 5./Lazarettregiment 11 - Stapelholmer Kaserne
« Antwort #5 am: 26. Oktober 2011, 15:54:07 »

Ruhe bewahren und den entsprechenden Thread und die Statements dort verfolgen.
Moderator informieren   Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Julia B.

  • Gast
Antw:02.01.12 - Seeth - 5./Lazarettregiment 11 - Stapelholmer Kaserne
« Antwort #6 am: 27. Oktober 2011, 01:02:47 »

Hallo, mein Name ist Julia. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Bad Oeynhausen. Bin also das Küken bis jetzt. :D Ich habe heute die Unterlagen bekommen, meine AGA auch in Seeth ableisten zu müssen. Find es nur komisch das die Kaserne laut den Medien wirklich geschlossen werden soll. Find es auf jeden Fall schön das man sich schonmal ein wenig kennenlernen kann!

Hab heute mal nach einer Bahnverbindung geguckt, die von Bad Oeynhausen (nähe Bielefeld) bis Seeth fährt. Laut Bahn fahre ich 5 1/2 Std. und muss 5 mal umsteigen. :D Wird anscheinend eine schwierige Angelegenheit dort hinzukommen.

Liebe Grüße
Moderator informieren   Gespeichert

Frank

  • Gast
Antw:02.01.12 - Seeth - 5./Lazarettregiment 11 - Stapelholmer Kaserne
« Antwort #7 am: 27. Oktober 2011, 16:00:12 »

Hi Leute ich war auch in Seeth allerdings beim 6. Transportbat. 610 (1984 1985) War ne echt coole Zeit dort. Nur der Weg von Dortmund nach Fidschitown (Friedrichstadt)war immer eine echte Tour. Damals noch mit D-Zug und Westerlandexpress. Ich möchte Seeth nicht missen und bin heute leider traurig das mein schöner Standort geschlossen wird. War ne schöne Zeit dort. Die Erinnerungen an unseren Haufen ist nach den vielen Jahren immer noch wach und ich denke gerne an die gute alte Zeit zurück. Unser Motto war: "Nachschub rollt"  und unser Spruch war   "Hach (Lach) mal wieder"   (Kompaniechef Major Hach).   Vielleicht lesen ja doch einige ehemalige Seether diesen Eintrag, die möchte ich dann alle rechtherzlich grüßen und vielleicht gibt es ja eine große Abschiedsparty in Seeth dann würde ich als ehemaliger gerne meinem alten Standort die letzte Ehre erweisen und nochmals nach Seeth fahre.    Gruß an alle   OG Reserve Frank    :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Moderator informieren   Gespeichert

monk123

  • Gast
Antw:02.01.12 - Seeth - 5./Lazarettregiment 11 - Stapelholmer Kaserne
« Antwort #8 am: 28. Oktober 2011, 12:23:08 »

he leute also ich wär ja mal dafür das wir bei studi oder facebook ne gruppe gründen wo man sich schon mal abquatschen kann wegen der aga
falls sowas nicht schon exsistiert hab aber bis jetzt nur welche von ehmaligen gefunden
was haltet ihr von der idee ????

gruß florian
Moderator informieren   Gespeichert

Julia B.

  • Gast
Antw:02.01.12 - Seeth - 5./Lazarettregiment 11 - Stapelholmer Kaserne
« Antwort #9 am: 28. Oktober 2011, 13:39:50 »

Ja das mit der Gruppe ist eine gute Idee. Wäre aber dafür bei Facebook sowas zu gründen, oder? :)
Moderator informieren   Gespeichert

florian 123

  • Gast
Antw:02.01.12 - Seeth - 5./Lazarettregiment 11 - Stapelholmer Kaserne
« Antwort #10 am: 29. Oktober 2011, 00:23:51 »

@ julia also denn schreib mir mal ne e mail bin noch nich lange bei face book
werd dich denn mal suchen wenn du mir ne mail geschrieben dann können wir ja das zusammen organisieren ?

zerocrew@gmx.de

lg florian
Moderator informieren   Gespeichert

bloodydeerhunter

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Antw:02.01.12 - Seeth - 5./Lazarettregiment 11 - Stapelholmer Kaserne
« Antwort #11 am: 29. Oktober 2011, 16:01:19 »

Ja das mit der Gruppe ist eine gute Idee. Wäre aber dafür bei Facebook sowas zu gründen, oder? :)

Gruppe ist gegründet:

Facebook nach:" AGA-02.01.12 - Seeth - 5./Lazarettregiment 11 - Stapelholmer Kaserne " suchen

Gruß Dennis
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de