Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. April 2024, 21:41:25
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Stationierungskonzept 2011  (Gelesen 2120 mal)

DK

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 171
Stationierungskonzept 2011
« am: 02. November 2011, 17:07:07 »

Guten Abend Kameraden,

ich bin beorderter Reservist als T-Offz in einem Batallion welches im Rahmen des Stationierungskozepts 2011 bis 2017 aufgelöst werden wird.

Natürlich ist das noch einige Zeit hin aber ich frage mich (und Euch) welche Vorgehensweise nun die zweckmässige ist? Ich habe bisher keine Gelegenheit gehabt darüber mit meinem S1 oder mit P zu sprechen und bin an euren Erfahrungen bzw. Ratschlägen interessiert. (Selber neue Einheit suchen, Abwarten, etc.)

Danke und mkg
DK
Gespeichert
'Vom Einsatz her denken'

wolverine

  • Foren Linksverdreher
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.703
Antw:Stationierungskonzept 2011
« Antwort #1 am: 02. November 2011, 17:14:21 »

Ich warte jetzt einmal die neue Struktur ab und bei einer meiner nächsten Wehrübungen im nächsten oder übernächsten Jahr sondiere ich die Möglichkeiten und wenn sich etwas Interessantes ergibt, gucke ich, dass ich dorthinkomme. Wenn nicht endet halt die Zeit im bunten Rock.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

miguhamburg1

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.932
Antw:Stationierungskonzept 2011
« Antwort #2 am: 02. November 2011, 20:33:15 »

Jetzt zu sondieren wäre auch noch erheblich zu früh, weil sowohl Ausplanung, als auch STAN-Verhandlungen für die neuen Strukturen erst anlaufen. So lange tut sich auch mit Umbeorderungen gar nichts. Nehmen Sie im kommenden Frühjahr Verbindung mit Ihrem Personalführer im PersA auf und sondieren die Möglichkeiten.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de