Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. April 2024, 14:34:28
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Fragen und Tauschpartner Oberviechtach/Sachsen, Sachsen-Anhalt o. Thüringen  (Gelesen 1860 mal)

kleenemaus_1990

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 73

Hey Leute,

ab 01.01.2012 werde ich in Oberviechtach in der 2. Kompanie sein. Meine erste Frage: Gibt es in der Kompanie "Stube 2002" oder sind dort noch die Metallmöbel? Was könnt ihr so über Ovie berichten (positiv/negativ), insbesondere meine Kompanie? Gibt es Frauen dort?

Mein anderes Thema ist: Hätte jemand Interesse mit mir zu tauschen gegen eine Kaserne in Sachsen, Sachsen-Anhalt oder Thüringen (besonders Frankenberg/Sachsen).

Ich werde ab 01.01. als Gefreite im Stabsdienst sitzen.

Bei Interesse bitte melden!

Lg Kathi
Gespeichert

wadenbeisser

  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.060
    • Panzergrenadierbataillon 342

Ab 01.01. wirst Du dort als Gerfreitr im Stabsdienst sitzen. (Dienstgrade werden nämlich nicht verweiblicht)

Gespeichert
"Der Gott, der Eisen schuf, wollte keine Knechte."

Funkelblitz

  • Gast

Hallo..

Als ich das letzte mal vor einem jahr in ovi war hatte ich meine stube in der 2. Kp.. Ist jetzt nicht die traum und wunschkompanie wuerde ich sagen.. Wenn sich in dem 1 jahr nichts geaendert hat, dann habt ihr da noch die alten gruenen metallmoebel..
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de