Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 03:33:22
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Mehr Ausländer zum Bund  (Gelesen 15046 mal)

ARMY STRONG

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.693
Antw:Mehr Ausländer zum Bund
« Antwort #60 am: 04. März 2012, 08:47:49 »

Noch weniger kann man ja auch wohl kaum verlangen. Oder sollen sie in Zukunft Ausländer rekrutieren, die nicht einmal (legal) in den USA leben?
Oh, das geht durchaus, unser Freund Schamane hat weiter oben ja mal behauptet, er wisse von Recruiter-Teams die durch Südamerika reisen und alles schanghaien was nicht bei drei auf dem Baum ist.
Was gerade zu diesem Thema alles behauptet wird ist teilweise an Absurdität kaum zu überbieten! Wenn man sich dann doch mal die Mühe macht und die Fakten checked, ist man recht ernüchtert wie banal und geordnet das sogar bei den bösen Amis abläuft.
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de