Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. April 2024, 04:07:21
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Duschen bei der bundeswehr.  (Gelesen 22991 mal)

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.284
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders
Antw:Duschen bei der bundeswehr.
« Antwort #45 am: 27. Februar 2013, 13:21:13 »

So was kommt öfter vor als man glaubt.

Ich habe Trinkwasser Rationierungen in meiner Dienstzeit an Bord drei mal erlebt. Zwei mal wegen Ausfall der Aufbereitungsanlage und ein mal wegen Verseuchung eine Frischwasserbunkers mit Diesel, was normal kein Problem währe, wenn man nicht auf einem Dampfschiff fahren würde, mit einem immensem Verbrauch von Frischwasser für die Kessel. Duschen war nur für die Heizer drin und zum Zähneputzen gabs Mineralwasser.
Gespeichert

wolverine

  • Foren Linksverdreher
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.702
Antw:Duschen bei der bundeswehr.
« Antwort #46 am: 27. Februar 2013, 13:33:07 »

zum Zähneputzen gabs Mineralwasser.
Zustände wie bei der Luftwaffe
Gespeichert
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Firli

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.855
Antw:Duschen bei der bundeswehr.
« Antwort #47 am: 27. Februar 2013, 13:34:21 »

zum Zähneputzen gabs Mineralwasser.
Zustände wie bei der Luftwaffe

Dachte die putzen sich die Zähne wahlweise mit Champagner oder Martini oO
Gespeichert


SanFw/RettAss

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.656
Antw:Duschen bei der bundeswehr.
« Antwort #48 am: 27. Februar 2013, 13:37:00 »

zum Zähneputzen gabs Mineralwasser.
Zustände wie bei der Luftwaffe

Dachte die putzen sich die Zähne wahlweise mit Champagner oder Martini oO

Das ist natürlich Quatsch. Man hat nicht die freie Wahl, sondern ist auf die Tagesempfehlungen der Karte im Spa beschränkt.
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de