Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. September 2021, 00:26:39
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: 02.07.2012 USLw Heide  (Gelesen 20529 mal)

Matze1988

  • Gast
Antw:02.07.2012 USLw Heide
« Antwort #15 am: 18. März 2012, 16:34:25 »

Hallo^^
ich komme auch am 2.07. nach heide...

lande dann in der 12.

bis dahin ;-)
Moderator informieren   Gespeichert

MissBMW

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:02.07.2012 USLw Heide
« Antwort #16 am: 03. April 2012, 19:13:37 »

Hallo ihr lieben.....
Schoen, dass heide erhalten bleibt und ihr unsere kleine stadt aufmischt ;)

Bei uns ist nicht mehr allzu viel los... eine disco noch, aber der betreiber ist insolvent.... also bye bye.... wenn ihr glueckt habt ist es warm in den monaten und es gibt einen herrlichen baggersee in der gegend....
Ausserdem immer coole gartenpartys.... :)

Enjoy heide.... :D
Moderator informieren   Gespeichert

Elektroniker

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 51
Antw:02.07.2012 USLw Heide
« Antwort #17 am: 07. April 2012, 14:16:24 »

10./ ist absolute Entspannung :)
Die Ausbilder dort sind auch absolut geil. Die haben nur ein Problem : ZEIT !!!
Ihr müsst sehr viel Stoff von denen reingeprügelt bekommen und das in sehr kurzer Zeit.

Ihr habt dort sehr viel Freiraum. Nur sehr wenige Tage, welche wirklich mal stressig sind.
Ich gebe euch nur einen Tip : Mach euren Hörsaalabend am Anfang des UGL und nicht erst zum Ende. Dadurch wird euer Teamwork wirklich um einiges besser !!!!
Moderator informieren   Gespeichert

Husumer1

  • Gast
Antw:02.07.2012 USLw Heide
« Antwort #18 am: 17. April 2012, 00:11:13 »

Moin,

ich bin auch am 2.7.12 dabei.
Vorraussichtlich in der 13.
Ich komm aus Husum, einen Steinwurf von Heide entfernt  ;D
Ich soll dann irgendwann auch Feldwebel werden.
Moderator informieren   Gespeichert

Carina20

  • Gast
Antw:02.07.2012 USLw Heide
« Antwort #19 am: 25. April 2012, 21:13:44 »

Bin auch in der 10.:)
Komme aus der Nähe von Köln...
Ist eventuell noch jemand aus der Gegend?
Moderator informieren   Gespeichert

svenia

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 37
Antw:02.07.2012 USLw Heide
« Antwort #20 am: 26. April 2012, 09:37:31 »

Oh in Heide die 10. ist ganz ganz toll. Da hab ich letztes Jahr meinen UGL gemacht ;) Gute Sache
Moderator informieren   Gespeichert

svenia

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 37
Antw:02.07.2012 USLw Heide
« Antwort #21 am: 26. April 2012, 09:39:49 »

Elektroniker redet Unsinn.Der war nur im falschen Hörsaal ;)
Moderator informieren   Gespeichert

Feli

  • Gast
Antw:02.07.2012 USLw Heide
« Antwort #22 am: 02. Mai 2012, 21:45:46 »

bin auch ab 2 Juli in Heide und komme in die 11.

Ich komme aus München....vlei irgendjemand hier der aus der Nähe von München kommt?

Moderator informieren   Gespeichert

Payrexx

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Antw:02.07.2012 USLw Heide
« Antwort #23 am: 07. Mai 2012, 12:21:55 »

Bin ebenfalls ab 2.7 in Heide und dann in der 12.
Ich bin ebenfalls für die Feldwebellaufbahn vorgesehen und dann später im LTG 62 in Wunstorf :)
Komme aus der nähe vom Heide Park Soltau.

Moderator informieren   Gespeichert

Feli

  • Gast
Antw:02.07.2012 USLw Heide
« Antwort #24 am: 09. Mai 2012, 15:53:31 »

Bin auch in der 10.:)
Komme aus der Nähe von Köln...
Ist eventuell noch jemand aus der Gegend?

Hi Carina,

ich hab eine Frage an Dich....hast du was von der Kaserne bekommen ob man als Frau einen Badeanzug oder extra Schuhe für die Ausgehuniform besogen muss?? Das habe ich nämlich gehört aber noch nichts schriftliches dazu erhalten.

Grüße Feli
Moderator informieren   Gespeichert

Carina20

  • Gast
Antw:02.07.2012 USLw Heide
« Antwort #25 am: 09. Mai 2012, 19:36:44 »

Hi,
Ich habe sowas auch schon gehört, habe aber keine Infos in die Richtung erhalten.
Soll ich eventuell mal eine Gruppe bei Facebook gründen zu unserem Einzugstermin, also falls da Interesse bestände?

Ich bin schon so gespannt auf unsere gemeinsame Zeit in Heide, wird bestimmt toll werden!
Moderator informieren   Gespeichert

Feli

  • Gast
Antw:02.07.2012 USLw Heide
« Antwort #26 am: 09. Mai 2012, 22:04:16 »

Klar, das ist eine gute Idee mit der Gruppe bei Facebook :)

wenn du eine gegründet hast, kannst du hier ja den link dazu posten

ich bin auch schon gespannt auf die Zeit in Heide, nur die Anfahrt find ich sehr lange von München....8 Std :/
Moderator informieren   Gespeichert

Carina20

  • Gast
Antw:02.07.2012 USLw Heide
« Antwort #27 am: 10. Mai 2012, 10:44:10 »

So die Gruppe heißt:  02.07.2012 USLw Heide

Und der Link:  http://www.facebook.com/#!/groups/357690234279947/

Würde mich freuen, wenn viele in die Gruppe kommen :D
Moderator informieren   Gespeichert

MalteZ.

  • Gast
Antw:02.07.2012 USLw Heide
« Antwort #28 am: 11. Mai 2012, 19:39:29 »

Naja Facebook ist nicht mein Ding.
Ich kenn einige die durch Facebook eine Beförderungssperre, weniger Lohn und sonstige Schwierigkeiten bekommen haben. Sei es doch Pinnwandeinträge, Bilder oder Statusanzeigen.

Grade wenn man in einen Sicherheitsbereich kommt (Flugplätze) kann man sich keinen Schnitzer leisten.
Und wer meint das der Staat eine Privatsphäreneinstellung daran hindert das Profil zu sehen kann es ruhig ausprobieren. Beim ZNwg haben so einige ein paar Überraschungen erlebt und wurden im Endeffekt als psychisch ungeeignet rausgeworfen oder nur als Mannschafter angestellt statt Feldwebel.

Sätze wie "Ich sitz hier nur rum", können einen schon ziemlichen Ärger einbringen. Partyfotos schädigen das Ansehen der Bundeswehr und können Ärger verursachen.

Nur mal so falls es einige von euch gibt die sich darüber noch keine Gedanken gemacht haben. Auch mit Schlägereien wäre ich vorsichtig. Das kann schon leicht zu Versetzungen und sonstigem führen, wenn jemand eine Schlägerei anfängt. Auch zu schnell fahren könnte schon zu Ärger führen. Als Feldwebelanwärter wäre dann schnell die Eignung (Verantwortung und Führungsqualität) in Frage gestellt.
Moderator informieren   Gespeichert

123xyz

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Antw:02.07.2012 USLw Heide
« Antwort #29 am: 13. Mai 2012, 11:49:27 »

Okay.... das scheint mir eine bunt-gemischte Gruppe zu sein.... ich komme aus NRW nahe Düsseldorf... da werd ich wohl den längsten Anreiseweg haben..... freut mich euch bald zu treffen...
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2021 Bundeswehrforum.de