Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. Mai 2024, 11:33:12
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Strausberg Abzeichen (Brustanhänger)  (Gelesen 4525 mal)

Wave-Diver

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Strausberg Abzeichen (Brustanhänger)
« am: 20. Januar 2012, 17:43:31 »

Heyy moin zusammen :D

Ich habe im Jahre 2005 meinen Grundwehrdienst im 20./LAR abgeleistet. War echt eine schicke Zeit. Als kleine Erinnerung würde ich noch gerne einen Brustanhänger (Beispielbild siehe Anhang) haben. Nur leider komme ich als Zivilist nicht mehr in die Kaserne bzw. in das Mannheim(da gibt es die ja immer;) ).

Könnte mir vielleicht jemand einen Anhänger mitbringen(selbstverständlich gegen Bezahlung)? Komme aus dem Raum Hamburg. Abholung überall in Niedersachsen/Bremen wäre auch kein Problem.

Wäre klasse, wenn sich jemand melden könnte.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de