Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 10:40:06
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Act of Valor - Film  (Gelesen 5297 mal)

resi

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 132
Act of Valor - Film
« am: 01. März 2012, 05:10:19 »

Act of Valor - Extended Trailer

Zitat
In 2007, Mike McCoy and Scott Waugh of Bandito Brothers Production filmed a video for the Special Warfare Combatant-craft Crewmen which led the United States Navy to allow them to use actual active duty SEALs. After spending so much time working closely with the SEALs, McCoy and Waugh conceived the idea for a modern day action movie about this covert and elite fighting force. As Act of Valor developed with the SEALs on board as advisors, the filmmakers realized that no actors could realistically portray or physically fill the roles they had written and the actual SEALs were drafted to star in the film. The SEALs will remain anonymous, as none of their names appear in the film's credits.[4]
For the Navy, the film is an initiative to recruit SEALs.[5] According to The Huffington Post, the Navy required the active-duty SEALs to participate.

Ein Film über Navy SEALs, der teilweise Waffen und Taktiken zeigt, die so verwendet bzw angewendet werden... Dessen Akteure auch noch zur Zeit dienende SEALs sind.

Was soll man davon halten?

Lasset die Diskussion beginnen.


Gespeichert

Synthic

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 972
Antw:Act of Valor - Film
« Antwort #1 am: 01. März 2012, 07:10:23 »

In meinen Augen, nichts weiter als ein neuer "RAASP" (Rumballer-Action-Amihelden-Supersoldier-Propagandafilm).

Zitat
Taktiken zeigt, die so verwendet bzw angewendet werden...

Ich hoffe, dass unsere Streitkräfte nicht irgendwann diese Art "Taktiken" verwenden ::) ;D
Gespeichert
Ein 2er

papan0ah

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 81
Antw:Act of Valor - Film
« Antwort #2 am: 01. März 2012, 07:53:59 »

In meinen Augen, nichts weiter als ein neuer "RAASP" (Rumballer-Action-Amihelden-Supersoldier-Propagandafilm).

Seh ich genauso. Hab den Trailer im Dezember gesehen und werde auf jeden Fall mit meinem Kumpel reingehen, weil der Film an sich schon sehr gut aussieht.

Warum die echte Seals nehmen mussten weiß ich nicht, aber dass die U.S. Army bei Filmen aushilft was Leihausrüstung, Tipps und Training angeht ist ja nichts Neues; die haben in Hollywood sogar ein Büro dafür.
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.656
Antw:Act of Valor - Film
« Antwort #3 am: 01. März 2012, 09:44:04 »

Der Trailer sieht gut aus, aber mit einem Urteil warte ich mal besser bis ich den Film gesehen habe.
Trailer find ich nämlich fast immer gut  ::)
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Antw:Act of Valor - Film
« Antwort #4 am: 01. März 2012, 09:56:02 »

Der Trailer sieht gut aus, aber mit einem Urteil warte ich mal besser bis ich den Film gesehen habe.
Trailer find ich nämlich fast immer gut  ::)
Zustimmung!
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

resi

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 132
Antw:Act of Valor - Film
« Antwort #5 am: 01. März 2012, 13:40:40 »

Es ist ja gewollt, dass es eine Art "Propaganda-"Film geworden ist. Ich finde den Trailer auch gut, aber ich weiß nicht so recht, was ich von der Umsetzung des Films halten soll.
Gespeichert

Cassis

  • Gast
Antw:Act of Valor - Film
« Antwort #6 am: 01. März 2012, 19:59:40 »

Würde mir den Film gerne mit meinem Vater ansehen  8) Weiß jemand, wann der in die deutschen Kinos kommt??
Gespeichert

resi

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 132
Antw:Act of Valor - Film
« Antwort #7 am: 01. März 2012, 20:05:12 »

Steht soweit ich weiß noch nicht fest.
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.656
Antw:Act of Valor - Film
« Antwort #8 am: 02. März 2012, 09:39:47 »

Bei den Amerikanern (und den meisten anderen Nationen) treten Spezialeinheiten aus Werbe- und Imagezwecken wesentlich öffentlicher in Erscheinung als in Deutschland. Hier wird die Geheimhaltung (insb. was KSK angeht) schon fast exzessiv betrieben.
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.461
Antw:Act of Valor - Film
« Antwort #9 am: 02. März 2012, 09:54:23 »

er kommt nicht in die deutschen Kinos.
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

resi

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 132
Antw:Act of Valor - Film
« Antwort #10 am: 02. März 2012, 15:12:41 »

Woher hast du diese Info? ich hab im Netz noch nichts diesbezüglich gelesen.
Gespeichert

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.461
Antw:Act of Valor - Film
« Antwort #11 am: 03. März 2012, 14:14:06 »

eine Möglichkeit gibt es: In der Nähe von US-Standorten in deren Kinos gehen.  ;D
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

mailman

  • Gast
Antw:Act of Valor - Film
« Antwort #12 am: 03. März 2012, 14:17:02 »

Oder warten bis er auf DVD/Blu Ray rauskommt und dann bestellen 8)
Gespeichert

LordKante

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Antw:Act of Valor - Film
« Antwort #13 am: 05. März 2012, 12:11:08 »

Geplanter Filmstart 24. Mai 2012
Gespeichert

Falk93

  • Gast
Antw:Act of Valor - Film
« Antwort #14 am: 05. März 2012, 21:46:08 »

Jo, Filmstart Amerika: 24.Februar / Deutschland 24.Mai
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de