Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. April 2024, 05:32:12
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 20 [21] 22 ... 31   Nach unten

Autor Thema: Sammelthread für alles, was ihr an allgemeinen Dingen über die GA wissen wollt  (Gelesen 217648 mal)

Tommie

  • Gast

Ich dachte immer, das heißt "Soda und Gonorrhoe" ;D ?
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.656

Ich dachte immer, das heißt "Soda und Gonorrhoe" ;D ?

Und Du, zurück in den Jacuzzi zu den ukrainischen... Pflegerinnen  ;D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Tommie

  • Gast

Au ja, sofort ;) ! Wann darf ich fliegen? Du kannst mir die Tickets per Email schicken: horny.pony@nato.int ;D !
Gespeichert

apollo98

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.189

Ach Jungs, ich bin im AC, nicht in einer Kampftruppe. Was soll mir passieren? Mit den Haaren im Kopierer hängen bleiben?
Gespeichert
Das war ich nicht! Das war schon so....!
 

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.656

Unterschätze niemals die tödliche Macht eines Kopierers. Es könnte der letzte Kopierer sein, den Du unterschätzt  ;D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

apollo98

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.189

Es wäre mir durchaus recht, wenn es der letzte Kopierer wäre,  den ich je in meinem Leben sehen muss. Seit die BWI alles übernommenen hat, stehen wir fast jeden Tag nahezu an der Arbeitsunfähigkeit.
Gespeichert
Das war ich nicht! Das war schon so....!
 

Sascha_S

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 254

Moin,

ich bin nun ein paar Jährchen raus und ab dem 1.10 geht es auch wieder für mich los.
Gibt es irgendwas zu beachten? Bin ich ab dem 1.10, wenn auch vorerst zivil angezogen, Soldat und muss somit die Vorgesetzten grüßen (kurz ins still gestanden, wenn ichs noch recht in Erinnerung habe :) ) oder sage ich ganz normal guten Tag, bis ich vor Ort wieder zum Soldat ernannt wurde?

lg,
Sascha
Gespeichert

marcel1976

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22

In ziviler Kleidung grüßen? War damals nicht so wenn ich mich recht erinnere.
Gespeichert

Sascha_S

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 254

Ähnlich wie bei einer Meldung in ziviler Kleidung. Da geht man doch auch während des meldens ins still gestanden. Vielleicht bring ich auch was durcheinander oder habe es früher einfach schon verkehrt gemacht. :P
Gespeichert

Ceedich

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 94

Also punkt a) überrascht mich. Es gibt tatsächlich Menschen die das denken ??  :o
Gespeichert

Benni84

  • Gast

hab ich das jetzt richtig verstanden? man wird dann dort NOCHMAL auf herz und nieren überprüft und untersucht?? also ich frag ja nur weil...naja also bei der musterung im kc gingen dafür bald 2 tage drauf! zählen denn die ganzen infos von der musterung nichts mehr? bin t2 und wenn dort bei der untersuchung mein gesicht nicht passt werd ich ausgemustert oder wie muss ich mir das vorstellen? ich will ja nicht emotional werden...aber naja bei so weißen kitteln u. in kh hab ich mich noch nie so wohl gefühlt^^.
Gespeichert

Firli

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.855

Ja das kann passieren. Allerdings behaupte ich einfach mal das die Ärzte der BW so professionell sind und niemanden ausmustern nur weil einem das Gesicht nicht passt.
Gespeichert


SanFw/RettAss

Benni84

  • Gast

und bei welchen "anzeichen" würden sie einen diensteintritt verweigern bzw. wieder nach hause schicken?
drogen, alk etc. is klar schwere erkrankungen auch - aber was sonst noch? wenn ich z.b. aufgeregt oder etwas nervös bin(is nun mal so bei solchen untersuchungen:-( ) und mein puls oder blutdruck nicht "normal" ist? wäre sowas schon ein grund?
Gespeichert

Firli

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.855

Alles was nach Zdv 46/1 gegen Ihre Tauglichkeit spricht. Da aber niemand vorhersehen kann wie Ihre Einstellungsuntersuchung aussehen wird gilt: Lassen Sie sich überraschen. Wird schon halb so wild werden.
Gespeichert


SanFw/RettAss

Benni84

  • Gast

dein wort in gottes ohr! aber ich hab meine zweifel bei diesen musterungs ärzten!! bei der musterung meinten sie auch das sie noch zwei befunde von zivilen spez. brauchen - ergebniss ohne befund!! hauptsache den leuten immer angst einjagen.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 20 [21] 22 ... 31   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de