Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 04:53:19
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: XHTML 1.0  (Gelesen 2845 mal)

Lidius

  • Gast
XHTML 1.0
« am: 20. Juni 2005, 11:44:15 »

Ganz unten auf der Seite ist ja dieses Bildchen was anzeigt das diese Seite W3C XHTML 1.0 Test bestanden hat, klicke ich da allerdings drauf öffnet sich die Überprüfungsseite zeigt mir folgendes an:

This page is not Valid XHTML 1.0 Transitional!

danach folgend eben das was die Seite nicht dazu macht.

Überseh ich da was? (ich hab von dem Gebiet absolut keine Ahnung) oder steck da wirklich irgendwo nen Fehler der das Forum diesen Test nicht bestehen lässt?
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.656
Re:XHTML 1.0
« Antwort #1 am: 20. Juni 2005, 12:34:31 »

Bei mir steht da nur

Zitat
This Page Is Valid XHTML 1.0 Transitional!

Und der Hinweis auf "some limitations"  ;)
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Timid

  • Deputy chief
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.831
    • Bundeswehrforum.de
Re:XHTML 1.0
« Antwort #2 am: 20. Juni 2005, 12:49:53 »

Einer von der ganz genauen Sorte ;)

Ja, es gab Fehler. Allerdings handelte es sich dabei um einige unbedeutende Fehler in HTML-Tags. Zum einen wurde das "&" in "Historie & Hintergrund" bemängelt, da es als "&" und nicht als "&amp;" angegeben wurde. Und dann wurde ein Zeilenumbruch bemängelt, der mit <br> statt <br /> angegeben war, dementsprechend wurde der folgende "<small>"-Tag ebenfalls als falsch erkannt.

Sollte jetzt aber alles behoben sein.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Lidius

  • Gast
Re:XHTML 1.0
« Antwort #3 am: 20. Juni 2005, 12:54:24 »

Fein Fein :)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de