Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 02:25:41
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 1.10.2012 - Idar-Oberstein  (Gelesen 2361 mal)

ChrisMaier

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
1.10.2012 - Idar-Oberstein
« am: 31. Mai 2012, 12:00:03 »

Hallo Kameraden,
Ich habe heute meinen Einberufungsbescheid bekommen. Ich werde am 1.10.2012 in Idar-Oberstein zur AGA eingezogen. Danach werde ich in Pfreimd als PnzInst eingesetzt.Ich bin 18 Jahre alt und kommt aus 92444 Rötz ( nähe Regensburg).
Nun zu meiner Frage :
 1.Gibt es jemanden in diesem Forum der auc zu diesen Termin nach Idar-Oberstein fährt?
 2.Gibt es jemanden der aus meiner Gegend kommt so das wir zusammen fahren können?

Freue mich auf eure Antwoten......
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
mfg
Chris Maier
« Letzte Änderung: 31. Mai 2012, 12:01:43 von ChrisMaier »
Moderator informieren   Gespeichert

mat110

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Antw: 1.10.2012 - Idar-Oberstein
« Antwort #1 am: 07. August 2012, 19:36:18 »

Hallo Kamerad,
bin ab 01.10.2012 bis 26.10.2012 in Idar Oberstein auf Uffz Lehrgang AMT.
Ich komme aus der Nähe von Donauwörth!
Moderator informieren   Gespeichert

Markus94

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 88
Antw: 1.10.2012 - Idar-Oberstein
« Antwort #2 am: 07. August 2012, 21:38:22 »

Ihr seid jedoch in verschiedenen Kasernen.

Die AGA ist in der Klotzbergkaserne und der Uffz Lehrgang in der Rilchenberg.  8)

Zusammenfahren geht trotzdem das's beides auf dem selben Berg liegt.
Moderator informieren   Gespeichert

mexele

  • Gast
Antw: 1.10.2012 - Idar-Oberstein
« Antwort #3 am: 16. August 2012, 18:33:44 »

hallo kamerad !

jawohl !

ich werde am 1.10 die aga in idar oberstein antreten !!!

was wirst du danach machen ?

und welche laufbahn ?
Moderator informieren   Gespeichert

mexele

  • Gast
Antw: 1.10.2012 - Idar-Oberstein
« Antwort #4 am: 16. August 2012, 18:35:56 »

zu deiner frage : ich komme leider nicht aus der nähe von regensburg !
Moderator informieren   Gespeichert

ChrisMaier

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw: 1.10.2012 - Idar-Oberstein
« Antwort #5 am: 20. August 2012, 12:17:18 »

danke schonmal für die vielen Antworten,

@mexele ich habe mich für eine 9 jährige Uffz-Laufbahn bei der Pnz Inst entschieden

meine zukünftige Einheit ist in Pfreimd stationiert.
Moderator informieren   Gespeichert

Bajuware

  • Gast
Antw: 1.10.2012 - Idar-Oberstein
« Antwort #6 am: 06. September 2012, 12:48:37 »

Ich bin auch ab 1.10. in der AGA in Idar-Oberstein, komme aus der nähe Weilheim.
Zusammen fahren, wär ne gute Idee, da es dann auch um einiges billiger wird, mit dem Zug weiter zu fahren (Bayernticket).

Was nehmtn ihr alle mit?
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de