Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 05. Juni 2024, 03:18:53
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Tauschpartner Faßberg als ITFW InfoVarb  (Gelesen 1952 mal)

Tobel1488

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Tauschpartner Faßberg als ITFW InfoVarb
« am: 04. Juni 2012, 13:17:19 »

Hallo Kameraden,
wie die Überschrift schon sagt suche ich einen Tauschpartner aus Storkow / Beelitz / Straußberg / Potsdam / Berlin(Julius-Leber-Kaserne) und biete eine Stelle als ITFW InfoVarb im Transport Hubschrauber Regiment 10 in Faßberg.

Zu mir selbst: Ich bin im Oktober 2010 der Bundeswehr beigetreten und wie man sich vorstellen kann, seitdem nur auf Lehrgang unterwegs, aus persönlichen Gründen plane ich mich nun Heimat nah versetzen zu lassen und mit einem Tauschpartner ist dieser Verwaltungsakt ja bekanntlich schnell über die bühne zu bringen.

Der Ausbildungsstand sollte ungefähr dem meinen entsprechen (mit abgeschlossenen SysAdmin lehrgang oder vergleichbar) mit höchstens einem halben Jahr unterschied.
Mein Ausbildungsstand ist : BCE, AMT, MFT und zurzeit Sprachlehrgang.

Die stelle dort ist noch bis 2020 ausgeschrieben meines Wissens.
Daher würde es sich lohnen für jemander der aus der Umgebung rund um Faßberg kommt und keine lust mehr auf lange Fahrtwege hat.
Bei interesse oder genaueren infos bitte nicht zögern zu fragen, werde dan versuchen sobald wie möglich drauf zu antworten.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de