Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. April 2024, 10:23:18
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: HAufklBat die 2014 dran wären in den Einsatz zu gehen  (Gelesen 2026 mal)

keuchie

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 67

Guten Tag

vielleicht kann mir jemand helfen und sagen welche HAufklBat 2014 theoretisch dran wären in den Einsatz nach Afghanistan zu gehen
mit freundlichen Grüßen
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.527
Antw:HAufklBat die 2014 dran wären in den Einsatz zu gehen
« Antwort #1 am: 25. Juni 2012, 18:39:47 »

Das wird Ihnen hier öffentlich wohl kaum jemand mitteilen, zumal Sie ja nicht mal einen Grund genannt haben, warum Sie das interessiert.
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

keuchie

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 67
Antw:HAufklBat die 2014 dran wären in den Einsatz zu gehen
« Antwort #2 am: 25. Juni 2012, 18:44:39 »

Der Personalberater kommt bald und ich muss überlegen wo ich hin möchte ... reicht das ?... es würde mir halt helfen
reicht das als Begründung ? ... es wäre halt sehr nett wenn mir das jemand sagen könnte oder per Nachricht schreiben könnte .. ich weiß das sich die Div. abwechseln weiß halt nicht wer dran ist
lg
Gespeichert

miguhamburg1

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.932
Antw:HAufklBat die 2014 dran wären in den Einsatz zu gehen
« Antwort #3 am: 25. Juni 2012, 18:54:01 »

1) Diese Truppenteile heißen schlicht "Aufklärungsbataillone" und werden dementsprechend AufklBtl abgekürzt.

2) Wären Sie tatsächlich in der von Ihnen beschriebenen Situation wüssten Sie, werd die Leitverbände für die Einsätze gegenwärtig (geht bis 2013) und danach sind. Außerdem finden sich mit etwas Suchen auch Hinweise, z.B. unter deutschesheer.de
Gespeichert

keuchie

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 67
Antw:HAufklBat die 2014 dran wären in den Einsatz zu gehen
« Antwort #4 am: 25. Juni 2012, 18:59:22 »

danke dann heißt es halt AufklBat ... wenn Sie mir nicht helfen wollen dann sagen Sie mir das doch einfach oder lassen SIe es ...
Ich dachte es wäre einfach der schnellste Weg um die Frage beantwortet zu bekommen

aber danke trotzdem
Gespeichert

miguhamburg1

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.932
Antw:HAufklBat die 2014 dran wären in den Einsatz zu gehen
« Antwort #5 am: 26. Juni 2012, 08:04:16 »

Lieber Fragensteller, so schwer kann es doch nicht zu verstehen sein, dass über die Einsatzplanungen konkreter Truppenteile in einem öffentlichen Forum nichts geschrieben werden soll. Wenn Sie tatsächlich in der Fw- oder Offz-Ausbildung sind, dann haben Sie doch sowieso Zugang zu den diesbezüglichen Planungen des HFüKdo - da müssen Sie nur mal das Intranet bemühen wollen. Und auch, wenn Sie dazu nichts finden sollten, dann sprechen Sie doch darüber ganz offen mit dem Personalberater/Persoalführer. Der wird es besztimmt wissen.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de