Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 19:06:56
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Erstes Wochenende zuhause (14./3)  (Gelesen 2226 mal)

Stanley

  • Gast
Erstes Wochenende zuhause (14./3)
« am: 10. Juli 2005, 00:03:00 »

So, die erste Woche ist überlebt.

Bin wirklich begeistert von der Kaserne. Gefällt mir wirklich gut dort, was wohl daran liegt, dass noch nicht wirklich was gemacht wurde.

Mit den Ausbildern bin ich auch zufrieden, immer nen lustigen Spruch auf den Lippen und wenns mal sein muss wirds auch lauter. Des gefällt mir.

Freu mich schon irgendwie auf Montag.

mfg
Gespeichert

Refill

  • Gast
Re:Erstes Wochenende zuhause (14./3)
« Antwort #1 am: 10. Juli 2005, 11:16:32 »

Irgendwann kommt die Zeit wo du überhaupt keinen Bock mehr hast. Warts ab
Gespeichert

Axes

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 38
Re:Erstes Wochenende zuhause (14./3)
« Antwort #2 am: 10. Juli 2005, 12:14:19 »

also mir gefällts bisher auch ganz gut, habs mir schlimmer vorgestellt. Diese Woche war nur bissl stressig, wegen den ganzen blöden Unterrichten und Belehrungen, die eh kein Mensch braucht. Aber nächste Woche gehts dann hoffentlich endlich richtig los. Zumindest steht schon mal der Theorieunterricht über das G36 aufm Dienstplan :)
Ausbilder sind auch bei uns in der 15./3 ganz gut, sind alle sehr witzig, aber wenn es dann wieder irgendwelche idioten gibt, die links nicht von rechts unterscheiden können, wirds halt mal bissl lauter.
Gespeichert

Stefan

  • Gast
Re:Erstes Wochenende zuhause (14./3)
« Antwort #3 am: 16. Juli 2005, 15:25:24 »

Hi.
War im letzten Quartal in Roth. Und zwar in da 18.ten.
Die Aga selber net schlecht, bloß a bisserl langweilig weil ma fast nichts mehr vom alten Ausbildungsplan macht. net a mal Stellungen grabt mann mehr aus. Find i schade  :-(
Na ja, jetzt binn I seit 30.06.05 in Penzing. Is voll langweilig bei uns. Aber ein gutes hat die Sache hier. mann kann voll viel Caffee saufen und warten bis endlich Dienstende ist.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de