Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 22. Juni 2024, 07:33:54
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Fernmeldeaufklärung  (Gelesen 5524 mal)

87-Hombre

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Fernmeldeaufklärung
« am: 17. September 2012, 19:42:02 »

Hey hab mal ne frage,

Ich bewerbe mich jz zum 2. Mal bei der Bundeswehr. Da es im Januar nicht geklappt hat.
Eigendlich wollte ich mich als Fachunteroffizier bewerben.
Jetzt habe ich mich mal ein bisschen über die Fernmelder informiert da ich selber einen sehr guten freund habe der Fernmelder ist in Prenzlau.

Auf meinem Verwendungsausweis steht das ich Fernmeldeaufklärung 3 machen darf.
Kann mir einer den unterschied zwischen den Fernmeldeaufklärung, Fernmeldeaufklärung 2 und der 3 ist ?
Danke schoneinmal im Vorraus.
Gespeichert
You'll never walk alone.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de