Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

AgA in Daun

Begonnen von Husky, 24. September 2012, 13:48:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Husky

Hallo zusammen,

ich habe mich für den EloKa SAZ 12 FW beworben und auch bestanden. Bin nun für den 1.1.2013 in Daun eingeplant und wollte mal einen neuen Aktuellen Thread machen wie es denn da so mittlerweile ist und generell mal klare Antworten bekommen. Das was ich finde is entweder alt oder irgendwie aus dem Konzept geraten daher meine bitte um ein paar aktuelle Erfahrungsberichte in Daun bzgl.
-Standort wie es da so ist
-Ist man oft auf dem Schießstand
-Wie häufig kann man nach Hause bzw wie oft man frei hat wohne 90 km weit weg
-Wie der Schichtdienst so ist
-Wie häufig wird dort Sport gemacht
etc usw

LG Huskey

WischiWischiWaschiWaschi

Hallo.

Sind Sie schon Soldat? Ich komme am 01.10.2012 nach Daun, ich werde versetzt und bin bereits Soldat. Waren Sie beim Einstellungstest am 03.08.2012?
Die Kaserne ist super, Sauna, Kraftraum, Mannschaftsheim, UHG, OHG, Sportplatz, Schiessanlage...

Huskey

Ne ich bin noch kein Soldat war erst letzten Monat im Znwg habe dort eine Zusage bekommen für Daun als EloKa.
Fange dort am 1.1.2013 an und freu mich halt riesig!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau