Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. April 2024, 00:57:46
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Inhalte OL 3 Feldjäger  (Gelesen 1611 mal)

Feldjäger-ROA

  • Gast
Inhalte OL 3 Feldjäger
« am: 27. Oktober 2012, 19:15:25 »

Hallo zusammen,

mir wurde vom PersAmt mitgeteilt, dass wenn wir von SaZ 2 auf SaZ 3 verlängern, noch den Offizierlehrgang 3 absolvieren werden.
Kann mir jemand sagen, welche Inhalte bzw. Lehrgänge dann stattfinden?
Leider kann ich darüber überhaupt nichts finden, ich weiß dass dies der truppengattungsspezifische Teil ist, aber was man sich darunter vorstellen kann, da wäre super, wenn mir jemand das Ganze etwas erklären könnte.
Habe ich dadurch bessere Möglichkeiten ,,hochwertigere'' Wehrübungen zu leisten oder spielt das kaum eine Rolle da sowieso nur Reservist?
Vielen Dank.

P.S.: Weiß jemand etwas über die Feldjägerkaserne in Hamburg und kann dazu was sagen?
Ich würde gerne in die Stadt und das würde sich ja anbieten.

Danke
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de