Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 22. Juni 2024, 15:11:09
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Ich bitte um Eure Hilfe! - ich suche jemanden!  (Gelesen 5411 mal)

Franzi219

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Ich bitte um Eure Hilfe! - ich suche jemanden!
« am: 28. Oktober 2012, 16:43:13 »

Ich habe im März/April 2010 jemand in Hamburg am Bahnhof kennengelernt. Er heißt Dennis und lebte in Hamburg, er müsste jetzt zwischen 21-24 sein. Er ist Soldat und fuhr an dem Abend in die Nähe von Neumünster. Er ist groß und hat dunkles Haar. Soweit ich weiß ist er Raucher. Wir haben eine Zeit lang miteinander per SMS geschrieben und auch telefoniert. Leider ist der Kontakt abgebrochen und ich habe seine Handynummer nicht mehr... Ich suche schon länger nach ihm, leider erfolglos. Vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen? Vielleicht hat jemand einen Freund, auf den die Beschreibung zutrifft? Ich würde mich sehr freuen!
Gespeichert

Franzi219

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Antw:Ich bitte um Eure Hilfe! - ich suche jemanden!
« Antwort #1 am: 28. Oktober 2012, 17:02:00 »

Ihr könnt euch auch per Email bei mir melden:

Desenchantee.xx@freenet.de

Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de