Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. Juni 2024, 21:21:29
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Wiedereinsteller ab 2013  (Gelesen 5606 mal)

basti1983

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Wiedereinsteller ab 2013
« am: 02. November 2012, 16:39:57 »

Guten Tag,

ab den 02.01.2013 darf ich wieder zur Bundeswehr. das letzte mal habe ich vor genau 10 Jahren gedient. Da ich aus Rostock bin wollte ich einfach mal ein wenig über diesen Standort erfahren. Wie läuft der Tagesablauf ab ect.? .-)

Gruß Basti
Gespeichert

Do0d

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 71
Antw:Wiedereinsteller ab 2013
« Antwort #1 am: 14. Dezember 2012, 11:43:31 »

Das würde mich auch interessieren :)! Ebenfalls Wiedereinsteller und hoffe, dass ich ab Februar dann wieder mit dabei bin. Mir wurde Niederstetten vorgeschlagen.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de