Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 03. Juni 2024, 22:27:34
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Warten auf OPZ...  (Gelesen 1184 mal)

Chuckie85

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 469
Warten auf OPZ...
« am: 05. August 2005, 19:51:02 »

Hallo!
Ich habe mich im April dazu entschieden, mich für die Offizierslaufbahn zu bewerben, war damals normaler GWDler.
Anfang Mai hatte ich dann alle Unterlagen für die Bewerberakte beisammen und sie wurde abgeschickt.
Am 30.6. hatte ich regulär mein DZE und arbeite seitdem als Aushilfe.
Jetzt mein Problem: ich warte immer noch auf eine Antwort von der OPZ. Man hatte mir zwar gesagt, dass das länger dauern kann aber so lange???  :(
Parallel hatte ich mich für Studienplätze an diversen Unis beworben und nächste Woche kommen da die Antworten.  Gibt es eine Möglichkeit zu erfahren wann man denn endlich dran ist/ob die Bewerbung richtig angekommen ist (ich trau den Leuten von der BW-Post leider alles zu...)? Mein Perser ist im Moment auf Lehrgang, würde es was bringen sich direkt an die OPZ zu wenden? Oder macht das einen schlechten Eindruck?
Würde mich sehr über Ratschläge freuen!
Danke im Voraus!!
Gespeichert

Slider

  • Gast
Re:Warten auf OPZ...
« Antwort #1 am: 06. August 2005, 09:38:53 »

Ruf bei der OPZ an und frage nach was los ist. Die tuen warscheinlich wieder total genervt weil sie ja achso gestresst sind aber das ist nunmal deren verdammter Job.
Bis du was schriftliches bekommst kann es schon ne Weile gehen.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de