Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 20:57:36
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Welche laufbahn kann ich anstreben..  (Gelesen 1632 mal)

D.mile

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Welche laufbahn kann ich anstreben..
« am: 09. Dezember 2012, 21:25:53 »

Guten abend zusammen...ich habe mich seit kurzem hier angemeldet, mit der guten hoffnung antworten zuerlangen... Ich hatte zwar ein gespräch beim berater doch im nachhinein bin ich verwirrter als voher.. Um es kurz zufassen...ich bin angehende fotografin 29 jahre und möchte wissen in welchen bereich ich noch tätig seien kann. Der berater riet mir zum geoinfomationsdienst doch um ehrlich zusein...ich hab überhaupt keine ahnung was wie und überhaupt..ich hoffe ihr könnt klarheit schaffen in meinem chaos... Ich wär euch sehr dankbar!
 
Gespeichert

Paramedic

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.342
Antw:Welche laufbahn kann ich anstreben..
« Antwort #1 am: 09. Dezember 2012, 21:50:46 »

Dazu müssten wir aber auch deine Schulbildung und Interessen kennen, also was du gerne beim Bund machen würdest.

Du hast dich doch schon auf bundeswehr-karriere.de über die Laufbahnen informiert oder? :)
Gespeichert
- The easy way is always mined.

Hauptfeldwebel d.R.

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 22.034
Antw:Welche laufbahn kann ich anstreben..
« Antwort #2 am: 10. Dezember 2012, 07:03:28 »

Eine Einstellung in deinem Alter kann nur aufgrund eines verwertbaren Zivilberufes erfolgen.
Der anerkannte Beruf eines Fotografen/einer Fotografin gibt nur wenige Möglichkeiten, aber u.a. der eines GeoInfoFw.
Hier findest du einen Bericht: http://tinyurl.com/8c86azb
Auf der Seite www.bundeswehr-karriere.de gibts auch eine Broschüre dazu.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de