Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. April 2024, 10:14:30
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: AufbAusb Meth  (Gelesen 1917 mal)

Schmitz84

  • Gast
AufbAusb Meth
« am: 21. Dezember 2012, 19:22:42 »

Tach, ich soll Anfang nächsten Jahres auf der Lehrgang AufbAusb Meth an die SanAkBw, kann mir jemand was über den Lehrgang sagen? Was erwartet mich da? Hat jemand den schon hinter sich gebracht?
Bei einer Dauer von 3 Monaten, kann man ja bissl was erwarten :-)

Gespeichert

FmUffz

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 425
Antw:AufbAusb Meth
« Antwort #1 am: 15. August 2014, 09:20:45 »

mich würde auch interessieren was der Lehrgang beinhaltet.
Konnte mir bisher aber auch keiner sagen, nicht mal was die Ablürzung bedeutet.
In meinen Unterlagen fand ich dann nur heraus dass Meth für Methodik steht.

Lehrgang findet wie der ÜLE in Delitsch statt.

Ich bin FA ITFw
Gespeichert
Wer anderen eine Grube gräbt, hat einen Grubengrabgerät.

Tommie

  • Gast
Antw:AufbAusb Meth
« Antwort #2 am: 16. August 2014, 14:52:43 »

Für Angehörige des ZSanDstBw findet der Lehrgang "Methodik und Didaktik", der Grundlagen der Wissensvermittlung an Kameraden und Kursteilnehmer vermitteln soll, nun mal an der SanAkBw in München statt ;) ! Nach Delitzsch gehen dann die Heeresleute, während die Kameraden von Luftwaffe und Marine wieder woanders sind ...
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de