Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. April 2024, 08:25:31
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Operation vor Dienstantritt  (Gelesen 2499 mal)

JoSo93

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Operation vor Dienstantritt
« am: 01. Januar 2013, 16:38:46 »

Grüßt euch,

ich habe folgendes Problem: Ich bin morgen (02.01) zum Dienstantritt der AGA in Aahlen im Sanitätsdienst geladen. Unglücklicherweise wurde ich am 30.12 an meinen Kronjuwelen operiert und wurde heute erst entlassen, wodurch ich keine Möglichkeit hatte jetzt im Kreiswehrersatzamt / in der Kaserne die Änderung des Gesundheitszustandes zu melden. (Obwohl ich gelesen habe dass ich dazu gesetzlich verpflichtet bin). Ich hab diese Art der OP schonmal durchgemacht und weiß dass ich mind. 3-4 Wochen nicht rennen,klettern etc. können werde. Reisefähig bin ich denke ich mal grade so. Jetzt ist meine Frage: Schicken die mich Morgen nach der Einstellungsuntersuchung wieder nach Hause oder gibt es eine Möglichkeit dort untergebracht und behandelt zu werden bis Genesung eintritt?

Ich würde mich sehr über schnelle Antworten freuen.

mfg Johannes
Moderator informieren   Gespeichert

F_K

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.791
Antw:Operation vor Dienstantritt
« Antwort #1 am: 01. Januar 2013, 18:29:49 »

Frage: War es eine geplante OP oder eine Not OP? Seit wann weist Du von dem Termin?

Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird KEINE Einstellung erfolgen da keine Tauglichkeit gegeben ist.
Moderator informieren   Gespeichert

JoSo93

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:Operation vor Dienstantritt
« Antwort #2 am: 01. Januar 2013, 18:36:30 »

Es war eine Not-OP, inwiefern wirkt sich das auf die Einstellung aus?

Und danke schonmal für die Antwort. :)

mfg Johannes
Moderator informieren   Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.781
Antw:Operation vor Dienstantritt
« Antwort #3 am: 01. Januar 2013, 18:39:01 »

Vermutlich wird man dich gleich wieder heim schicken.
Moderator informieren   Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de