Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. April 2024, 02:46:01
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: AGA ROTH 04.10.2005 Heeresflugstaffel 269  (Gelesen 4616 mal)

Stefan22

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
AGA ROTH 04.10.2005 Heeresflugstaffel 269
« am: 15. August 2005, 18:14:49 »

 :) Hallo zusammen,

ich hatte mir gedacht das ich mal für die jungs und mädels die auch am 04.10.05 nach Roth in die AGA zur Heeresflugstaffel 269 gehen ein extra Thema aufziehe weil sich das meisten mit den leuten von der Luftwaffe vermischt also wer muss noch alles nach Roth am 04.10.2005 würde mich freuen von euch zu hören (sehen tun wir uns auf jeden fall):)

Gruß

Stefan
Gespeichert
"Nimm das Leben nicht so ernst du kommst da niemals lebend raus"

Grucher

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29
Re:AGA ROTH 04.10.2005 Heeresflugstaffel 269
« Antwort #1 am: 18. August 2005, 16:41:24 »

Ich komm auch am 4.10 nach Roth!!!
Nach meiner AGA komm ich nach Laupheim...
Gespeichert

Stefan223

  • Gast
Re:AGA ROTH 04.10.2005 Heeresflugstaffel 269
« Antwort #2 am: 21. August 2005, 00:33:29 »

Na das past ja genau ich komme auch nach Laupheim danach bist du GWDl oder SAZ? Wo kommst du denn her? ;D
Gespeichert

Grucher

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29
Re:AGA ROTH 04.10.2005 Heeresflugstaffel 269
« Antwort #3 am: 22. August 2005, 19:59:12 »

Ich bin SAZ. FA also Z12
Komm aus Mittelfranken nähe Rothenburg o.d.t
Und du ?? Man ich freu mich so wenn ich zu Bund komm.
Was machst du dann in Laupheim?? Und wie lang hast du dich Verplichtet??? Mfg
Gespeichert

Stefan22

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re:AGA ROTH 04.10.2005 Heeresflugstaffel 269
« Antwort #4 am: 23. August 2005, 11:11:59 »

Was für eine FW Stelle hast du denn weil ich habe auch FW tauglichkeit hab aber keine Stelle bekommen und gehe so erst ein mal als Stuffz für 8 Jahre in die Inst Metallstruktur und du ? Rothenburg das passt ja saugut fährst du mit dem zug oder Auto?

Greetz Steff
Gespeichert
"Nimm das Leben nicht so ernst du kommst da niemals lebend raus"

Grucher

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29
Re:AGA ROTH 04.10.2005 Heeresflugstaffel 269
« Antwort #5 am: 23. August 2005, 19:52:38 »

Ich bin Befü FW Anwärter ! Ich bin mir noch nicht sicher ob
Auto oder ZUG woher kommst du denn??
Gespeichert

Stefan22

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re:AGA ROTH 04.10.2005 Heeresflugstaffel 269
« Antwort #6 am: 23. August 2005, 23:19:24 »

Komme aus Heilbronn gar nicht so weit weg von Rothenburg. Ich fahre zug ist ja umsonst ;) Auto leider ja nicht. Sollen wir zusammen trainen das wäre wesentlich unstressiger und net so langweilig.

Greetz

Stefan
Gespeichert
"Nimm das Leben nicht so ernst du kommst da niemals lebend raus"

Grucher

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29
Re:AGA ROTH 04.10.2005 Heeresflugstaffel 269
« Antwort #7 am: 24. August 2005, 16:37:04 »

Eigentlich komm ich aus Burgbernheim vielleicht kennst des ja ?? Was willst du Trainen ?? Versteh nicht steh gerade auf n schlauche?? sorry
Gespeichert

Grucher

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29
Re:AGA ROTH 04.10.2005 Heeresflugstaffel 269
« Antwort #8 am: 24. August 2005, 17:20:47 »

Ach so du meinst Zugfahren... ja mal schaun ich bin grad dabei ein auto zu kaufen wenn ich bis 4.10 eins gefunden hab fahr ich vielleicht auch mal schaun
Gespeichert

Stefan22

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re:AGA ROTH 04.10.2005 Heeresflugstaffel 269
« Antwort #9 am: 24. August 2005, 21:16:11 »

Alles klar wünsch dir dann viel erfolg beim suchen. Meldest dich dann halt wenn de willst ist js bis jetzt noch keine pflicht ;)
Was macht eigentlich der Befü  FW?

Greetz

Stefan
Gespeichert
"Nimm das Leben nicht so ernst du kommst da niemals lebend raus"

Grucher

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29
Re:AGA ROTH 04.10.2005 Heeresflugstaffel 269
« Antwort #10 am: 25. August 2005, 16:19:18 »

Danke ! Befü ( Betriebsführungsfeldwebel ) lange geschicht  :)
Wie ist denn dann dein Fahrplan wenn du von Heilbronn nach Roth fährst ??? denk nämlich das wir uns dann erst in Roth treffen oder ?? Du könntest mir ja mal deine Email Adresse geben dann brauch ich nicht immer ins Forum gehen !!!???
Meine is MarkusKrug@gmx.net Mfg
Gespeichert

moonshine

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:AGA ROTH 04.10.2005 Heeresflugstaffel 269
« Antwort #11 am: 24. September 2005, 19:18:46 »

hi ihr,
komm auch in die hflgstff 269 ;D
müsst ihr mit dem zug über nürnberg fahren??
wenn ja, dann könnten wir ja ab nbg hbf zusammen unsern weg antreten :)
gruß moonshine
Gespeichert
Lächeln ist eine besondere Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen!!!

Colaholiker

  • Gast
Re:AGA ROTH 04.10.2005 Heeresflugstaffel 269
« Antwort #12 am: 25. September 2005, 13:01:41 »

Noch nid mal mehr zwei wochen dann gehts los  :)
9Monate roth und dann ab nach laupheim ...
MfG Daniel
Gespeichert

Stefan22

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re:AGA ROTH 04.10.2005 Heeresflugstaffel 269
« Antwort #13 am: 25. September 2005, 18:12:18 »

Hallo ihr zwei

erst mal toll das ihr euch eingetragen habt.

An moonshine

ja fahre auch über Nürnberg von Würzburg aus bin dort um 09.42Uhr

vielleicht sieht man sich schon auf dem weg zur kaserne.

An Colaholiker

ja nun noch ne woche und dann starten wir durch wieso eigentlich 9 monate ?

Gruß an euch beide

Stefan
« Letzte Änderung: 25. September 2005, 18:12:49 von Stefan22 »
Gespeichert
"Nimm das Leben nicht so ernst du kommst da niemals lebend raus"

Carnifex

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:AGA ROTH 04.10.2005 Heeresflugstaffel 269
« Antwort #14 am: 01. Oktober 2005, 11:14:31 »

Hi@all :)

Ich beginne auch ab dem 4.10 meine AGA in der Heeresfliegerstaffel.Beginnt einer seine Fahrt ab Duisburger Hauptbahnhof??Habt ihr auch das Schreiben bekommen,dass ihr zwischen 10-13uhr in der kaserne sein sollt??Bei mir wars ursprünglich bis 18Uhr..also 10-13Uhr.Wann seid ihr ungefähr da?...ich bin schon total nervös,wie ergeht es euch?
« Letzte Änderung: 01. Oktober 2005, 11:17:42 von Carnifex »
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de