Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. April 2024, 13:38:33
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Männer im Einsatz  (Gelesen 1929 mal)

janaw

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Männer im Einsatz
« am: 18. Januar 2013, 20:50:01 »

Hallo,
ich bin neu in diesem Forum. Mein Freund ist seit ein paar Tagen im Auslandseinsatz in Afghanistan. Ich dachte ich frage mal ob hier auch andere Leidensgenossinnen sind?! :-)
Geteiltes Leid ist bekanntlich halbes Leid.

Lieben Gruß Jana
« Letzte Änderung: 18. Januar 2013, 21:11:18 von ulli76 »
Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.782
Antw:Männer im Einsatz
« Antwort #1 am: 18. Januar 2013, 21:10:56 »

Herzlich Willkommen im Forum!
Wir haben hier ein ausführliches Angehörigenboard- da findest du bestimmt Gleichgesinnte: http://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php?board=74.0

Besonders geeignet ist die "Frauenecke" aka "The Hühnerstall".

Wenn du Fragen hast, frag ruhig.

Achso- die genaue Tagesanzahl hab ich mal editiert. Wir sind was das angeht etwas pingelig- aber es dient deinem und dem Schutz deines Freundes.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

janaw

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Antw:Männer im Einsatz
« Antwort #2 am: 18. Januar 2013, 21:15:12 »

Achso okay danke. Wusste ich nicht. Also soll ich einfach mal in der Frauenecke vorbei schauen? :-)
Lg
Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.782
Antw:Männer im Einsatz
« Antwort #3 am: 18. Januar 2013, 21:17:45 »

Ja genau- schau dich einfach mal um. Im Angehörigenboard findest du noch reichlich Tips, wie du den Einsatz deines Freundes gut überstehst.

Mach dir keine Sorgen, wir sind da ein bischen sensibilisiert. Dafür sind wir ja da.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de