Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 11:20:37
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 4.10.05 Nach Daun AGA  (Gelesen 1027 mal)

Deniz

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 77
4.10.05 Nach Daun AGA
« am: 18. August 2005, 16:33:37 »

 ;D Komme am 4.10.05 zum 1.Fernmeldeabschnitt 931! Nach der AGA werde ich SaZ und komme zum 1 FMA 931! Falls noch jemand an dem tag dort hin muss schreibt bitte! Kein bock alleine meine ersten schritte in die Kaserne zu setzen! Also bis dan!
Gespeichert
und dan, und dan, und dan
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de