Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. April 2024, 18:49:19
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Einsatz der Berlin Bericht von Bord  (Gelesen 1062 mal)

saegefisch

  • Gast
Einsatz der Berlin Bericht von Bord
« am: 03. September 2005, 11:32:12 »

ein Bericht von Bord

Moin, moin von Bord der Berlin,

wir sind hier mal wieder, nachdem dies erst Anfang des Jahres so war, von
einem Einsatz in einen anderen beordert worden. Es war mal geplant, das
wir in das Mittelmeer gehen und dort das Embargo überwachen. Dieser
Einsatz ist aber gestrichen worden und jetzt fahren wir in den Golf von
Mexiko um dort den Amerikanern zu helfen. Was wir dort helfen sollen und
wie wir uns dort verhalten sollen wissen wir auch noch nicht.

Wir werden uns also überraschen lassen.

Ich werde mich dann mal melden, wenn wir näheres wissen.

SG, Michael


das ist Sinnvoll wolfi ich berichte weiter
Gespeichert

saegefisch

  • Gast
Re:Einsatz der Berlin Bericht von Bord
« Antwort #1 am: 06. September 2005, 12:16:00 »

Hi Wolfi,

schön mal wieder von Dir zu hören.
Nach meinen Informationen von der Berlin sollten die über die Azoren nach New Orleans laufen. Gestern sprach ich mit einem Offizier vom Flottenkommando, der mir sagte, dass der Einsatz wohl nicht stattfinden wird. Heute Morgen steht in der Wilhelmshavener Zeitung, das die Berlin wegen Motorschaden in Brest war und nun auf dem Weg nach Ägypten ist, zum eigentlichen Einsatz. Eigentlich werden die Zeitungen in der Z-Flottille gesammelt und jeweils der Berlin nachgeschickt. Werde Morgen den Bericht scannen und Dir schicken.

Gruß

Jörg
Zitat



der Einsatz wurde wohl abgesagt weil Busch es nicht wollte.Er lies ja zuerst die Hilfsmaschinen auch nicht landen .gruß wolfi
Gespeichert

saegefisch

  • Gast
Re:Einsatz der Berlin Bericht von Bord
« Antwort #2 am: 10. September 2005, 12:16:25 »

die Berlin ist wie vorgesehen im Mittelmeer überwacht dort das Embargo. Die Ammis wollten sie nicht haben. So drehten sie wieder ab. Jetzt warte ich auf neue Berichte.Wolfi

Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de