Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 19:37:19
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 25.04.2013 - NTV - 22.03 - 22.45 Uhr - Die härtesten Jobs bei der Bundeswehr  (Gelesen 2539 mal)

Bregenz12

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 185

In der Reihe "Ausbildung extrem" zeigt NTV den Beitrag "Die härtesten Jobs bei der Bundeswehr": Der Einzelkämpferlehrgang, die Ausbildung zum Fernspäher, der Job eines Spezialpioniers - der Alltag der Bundeswehr-Soldaten ist kein Zuckerschlecken. Körperlicher Drill und psychischer Stress bringen sie ständig an ihre Grenzen. Doch wie laufen Ausbildung und Training ab? Die Dokumentation wirft einen Blick in den nicht ganz normalen Arbeitsalltag bei der Bundeswehr. (Auszug aud der NTV-Homepage).
Ich wünsche schon jetzt den Karriereberatern viel Freude mit den diesbezüglichen Bewerber-Anfrage.
 
Gespeichert

Fm 1994

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 213

Ich werd's anschauen, aber hoffe, dass nicht wieder alles geschönt ist...
Vor zwei drei Wochen habe ich in WeltderWunder in RTL2 eine Doku über den Springerlehrgang gesehen. Ich habe zwar keinen Springerlehrgang gemacht, trotzdem wurde im Video fast nichts von der gehörigen Portion Drill bei der Fallschirmjägerausbildung geschrieben.
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.656

in WeltderWunder in RTL2 eine Doku

Fehler gefunden?  ;D

Die senden "sowas" (echte Dokus) nicht, "Docutainment" ist da das höchste der Gefühle  ;)
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de