Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. April 2024, 07:18:41
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Neuer Bewerber braucht Hilfe  (Gelesen 4165 mal)

Eyewitnes

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Neuer Bewerber braucht Hilfe
« am: 11. Mai 2013, 20:46:04 »

Hallo zusammen,
mein Name ist Sven Sonack 22 Jahre alt
Ich habe eine Ausbildung zum Augenoptiker gemacht und grad meine Meisterausbildung im selbigen hinter mir(leider ohne Erfolg)
Sprich ich bin Geselle.
Und habe mich nun entschlossen endlich mein Dienst in der Bundeswehr zu leisten(was ich seit 6 Jahren vorhatte)
Dank meines Bruders der Oberfeldwebel ist konnte ich erste erkenntnisse sammeln was zu mir passen könnte.
Dabei ist folgendes rausgekommen:
1)Diensthundeführer (großes Interesse)
2)Gebirgsjäger (großes Interesse)
3)Aufklärer im Heer (mittleres Interesse)
4)Schießsicherheitsfeldwebel (mittleres Interesse)
Habe mir schon fast alles bei Youtube und auf Bundeswehr-Karriere angeschaut jedoch bin ich mir immernoch recht unsicher....
Habe am Montag in Lübeck bei der Karriere Beratung angerufen warte jedoch noch auf Rückruf zwecks Termin.
Und wollte nun fragen ob Sie mir Interessante Infos zur Einstellung/Vorraussetzung etc geben können?
Danke im Vorraus
Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.781
Antw:Neuer Bewerber braucht Hilfe
« Antwort #1 am: 11. Mai 2013, 20:58:56 »