Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. April 2024, 18:45:48
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Auslandseinsatz  (Gelesen 1155 mal)

Deniz

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 77
Auslandseinsatz
« am: 11. September 2005, 10:58:22 »

Ich habe mich informiert und herausgefunden das Soldaten meiner Kaserne (Heinrich-Hertz in Daun) in Afganistan Stationiert sind! Noch ist es natürlich lange nicht soweit da ich ja erst im Oktober die Aga mache aber ich würde gerne nach Kosovo da meine Freundin auch Albanerin ist! Ich will mich alles andere als vor Afganistan drücken, würde eben gerne nach Kosovo da mich was mit dem Land verbindet! Also meine frage bin ich gezwungen auch nach Kabul zu fliegen oder kann ich freiwllig mit anderen Trupppen nach Kosovo?
« Letzte Änderung: 11. September 2005, 10:59:15 von Deniz »
Gespeichert
und dan, und dan, und dan

Piet

  • Funky Funker
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.162
Re:Auslandseinsatz
« Antwort #1 am: 11. September 2005, 18:41:55 »

Bist Du angehender SaZ oder FWDLer?

Wichtig ist auch zu wissen, ob Du nach der AGA überhaupt in Daun bleibst (Eloka?), oder ob Du für einen anderen StO vorgesehen bist. Die jeweiligen Einsatzkontingente beziehen ihre Mitglieder aus festgelegten Einheiten, z.B. "11. Ktgt ISAF: PzBtl24: 20 Mann, FmBtl282: 54 Mann etc." (als reines fiktives Beispiel). Deine Einheit müsste also in der Aufstellung des Leitverbandes überhaupt vorgesehen sein. Bei Eloka ist das recht wahrscheinlich, bei anderen Truppengattungen/-teilen unter Umständen schon weniger.
Gespeichert

ehemals 4./FmRgt 920 KASTELLAUN
AK03/ III. Insp. HUS I MÜNSTER

"Ich möchte nachher keinen sehen, der noch Munition hat. Sie hauen den Gurt in einem Feuerstoß raus und gut... FLIEGERALARM! Flieger Rot aus 12!" (Hptm. K, HFlaS)

Deniz

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 77
Re:Auslandseinsatz
« Antwort #2 am: 11. September 2005, 20:33:07 »

Ich werde SAZ (Eloka) und bleibe nach der AGA in Daun stationiert!
« Letzte Änderung: 11. September 2005, 20:33:36 von Deniz »
Gespeichert
und dan, und dan, und dan
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de