Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. April 2024, 01:10:06
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: AGA bei der LW in Roth ab 04.10.05  (Gelesen 5469 mal)

maX1860

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
AGA bei der LW in Roth ab 04.10.05
« am: 13. September 2005, 15:21:54 »

servus zusammen!
ich komm am 4.10 ins 17. /luftwaffenausbildungsregiment 3 nach roth!
muss sonst noch jemand aus meiner gegend (großraum münchen) dahin??

wieviel neue kommen eigentlich immer so in die verschiedenen regimenter? wird ja doch ziemlich aufgeteilt (14. ; 15.; 17. ;...??)
Gespeichert

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.640
Re:AGA bei der LW in Roth ab 04.10.05
« Antwort #1 am: 13. September 2005, 16:42:23 »

scham di





bei dem nick merkt ma glei das d a blauer(wo ist denn der kotzsmilie scho wieder ;))  bist








trotzdem vui spaß :D
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

maX1860

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:AGA bei der LW in Roth ab 04.10.05
« Antwort #2 am: 14. September 2005, 13:44:12 »

i steh dazua

moanst bei dir merkt mas ned dassd a  fcbähler bist? ;)



trotzdem danke  :D
Gespeichert

jensemann86

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 36
Re:AGA bei der LW in Roth ab 04.10.05
« Antwort #3 am: 23. September 2005, 22:11:29 »

18.? geile ausbilder... freu dich drauf
Gespeichert

maX1860

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:AGA bei der LW in Roth ab 04.10.05
« Antwort #4 am: 25. September 2005, 13:52:15 »

ich komm aus dachau (20 km nördwestlich von mü)
Gespeichert

Chris-TS

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re:AGA bei der LW in Roth ab 04.10.05
« Antwort #5 am: 26. September 2005, 10:40:23 »

Meinste das ernst Jensemann oder hör ich da ein bisschen Ironie raus??

Mfg Chris
Gespeichert

jensemann86

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 36
Re:AGA bei der LW in Roth ab 04.10.05
« Antwort #6 am: 30. September 2005, 22:56:13 »

nein das meinte ich wirklich ernst... am anfang dachte ich auch erst scheiße wie sind die drauf aber die sind so geil drauf.... ein traum. besonders fw rosinger und fw paufler... ein geiles duo
Gespeichert

Rhömbi

  • Gast
Re:AGA bei der LW in Roth ab 04.10.05
« Antwort #7 am: 02. Oktober 2005, 12:09:09 »

Leute denkt mal dran keine Namen zu nennen!

Naja denk was du willst von der 18., aber im Bataillon geht das Gerücht es sei die Schlechteste der 5 Kompanien in Roth, v.a. nach einem GRANDIOSEN Auftritt auf dem TrpÜbPl in Baumholder im letzten Quartal (denk mal darüber nach Jensemann).
Aber das liegt nicht nur daranm, es gab auch vorher scho einige andere Vorkomnisse, die die 18. nicht im hellsten Licht erscheinen ließen.
Mir allerdings alles egal, denn ich bin nicht in der 18. :)

Hf im nächsten Quartal!
Gespeichert

Chris-TS

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re:AGA bei der LW in Roth ab 04.10.05
« Antwort #8 am: 02. Oktober 2005, 13:25:18 »

Welche Art von Vorkommnissen ist da gemeint?? Und was sollte das frn Einfluss auf mich haben??

Chris
Gespeichert

jensemann86

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 36
Re:AGA bei der LW in Roth ab 04.10.05
« Antwort #9 am: 02. Oktober 2005, 13:55:59 »

was denn fürn grandiosen auftritt???
dann nenn doch mal die angeblichen vorkommnisse.
also ich war in der 18. und weiß wovon ich rede, wenn ich sage dass die ausbilder cool sind...
und dass du jetzt hier behauptest dass das gerücht gäbe dass die 18. die schlechteste gewesen sein soll: fakten... sonst brauchen wir darüber gar nicht weiter reden...
Gespeichert

Rhömbi

  • Gast
Re:AGA bei der LW in Roth ab 04.10.05
« Antwort #10 am: 03. Oktober 2005, 15:29:17 »

Warst du Rekrut in der 18.?
Weil ansonsten sinds Sachen, die dich nichts angehen da sie über den Stamm sind bzw. du dich Angelegenheiten gar nicht mitbekommen hast, denn sie wurden nur im Stammbereich besprochen, bzw. gehen eben nur den Stamm etwas an.

Gegen die Ausbilder bei euch sag ich nichts, es geht nur über die "obere" Führung bei euch...

Denk einfach mal an die Abfahrt vom TrpÜbPl. Das hilft dir vielleicht weiter.

MfG

P.S. Chris: für dich hat das alles keinen Einfluss, viel Spaß in deiner AGA!
Gespeichert

jensemann86

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 36
Re:AGA bei der LW in Roth ab 04.10.05
« Antwort #11 am: 07. Oktober 2005, 23:49:27 »

ja war ich...
wegen dem machste die 18. so runter? und ich weiß nicht ob unser chef was dafür konnte. kann ich nicht beurteilen, ist mir auch egal, denn wir sind ja schließlich alle angekommen - glaub ich.
Gespeichert

Rhömbi

  • Gast
Re:AGA bei der LW in Roth ab 04.10.05
« Antwort #12 am: 08. Oktober 2005, 10:56:45 »

Naja so runter hab ich sie etz auch net gemacht.
Meinte nur dass sie allgemein als die schlechteste im Batallion angesehen wird, und da gabs halt auch scho paar so Sachen vor deiner Zeit beim Bund, die da so passiert sind.

Zu der Sache am TrpÜbPl:
 Wenn es heißt die Busse fahrn um 7:30 ab und eure Kp "eigenhändig" beschlossen hatte, dass sie erst um 8:30 zum Busabfahrtsplatz rauflaufen und aber alle anderen Kp's Bescheid wussten, verwundert mich schon ein bisschen. Wofür gibt es denn eine CB (Chefbesprechung)?Dort wurde das alles ausgemacht. Da ich in dem Bus war, in dem der Buskoordinator mitgefahrn ist, mussten wir auf euch warten, aber egal, dann warn wir halt erst um 14Uhr in Roth.
Aber egal, mal schaun wie sich die Kp in diesem Quartal schlägt.

Wo bist du jetzt?OSLw nehme ich mal an, da die 18. ja auch OA's hatte odr?
Gespeichert

jensemann86

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 36
Re:AGA bei der LW in Roth ab 04.10.05
« Antwort #13 am: 08. Oktober 2005, 11:34:53 »

wenn du aber diese geschichte erzählst und dann sagst dass die 18. die schlechteste kompanie gewesen sein soll, dann schließt du von unserem kpchef auf die gesamte kompanie. merkst du den widerspruch? unsere leistung hat ja nichts mit der kompetenz oder einem fehler von unserem chef zu tun. ich weiß ja nicht wie es da nun war mit der besprechung und der sache.
ja wir waren eine oakp und bin jetzt an der OSLw
warst du auch rekrut oder biste im stamm?
Gespeichert

Rhömbi

  • Gast
Re:AGA bei der LW in Roth ab 04.10.05
« Antwort #14 am: 14. Oktober 2005, 16:34:55 »

Ich rede von der Ausbildung in der 18., schließlich habt ihr auch einige Rüffel eingesteckt am TrÜbPl bei eurem ROE-Schießen, das soll ja auch nicht so der Hit gewesen sein. Naja aber egal, ich schließe nicht auf vom KpChef auf die Kp, bzw. Rekruten.

Ich bin Stamm in einer anderen Kp in Roth.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de