Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. April 2024, 18:45:53
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Wechseln vom Heer zur Marine ?  (Gelesen 2231 mal)

eXodus

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Wechseln vom Heer zur Marine ?
« am: 14. September 2005, 20:41:46 »

hallo erstmal,

ich hab mich bei der musterung vor ein paar monaten als fallschirmjäger beim heer beworben, ohne mich weiter verpflichten zu lassen. jetzt ist meine frage, ist es möglich mich jetzt noch umzumelden und bei der marine zu beginnen und mich auch eventuell gleich verpflichten zu lassen ? oder ist es auch noch nach der allgemeinen grundausbildung möglich zu wechseln ?
oder ist das jetzt überhaupt nicht mehr möglich ?
ich bin jetzt noch bis zum 31.01.06 zurückgestellt um meine ausbildung zu beenden. werde dann also voraussichtlich zum nächsten einzugstermin  am 01.04.06 eingezogen.

mfg philipp
« Letzte Änderung: 14. September 2005, 21:02:36 von eXodus »
Gespeichert

Beast44

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 25
    • Team Planlos
Re:Wechseln vom Herr zur Marine ?
« Antwort #1 am: 14. September 2005, 20:50:49 »

Hi, hab dazu auch ne Frage. Kann ich, wenn ich mich jetzt für 12 Jahre verpflichtet habe, nach z.b. 1-2 Jahren wechseln, wenn es mir da überhaupt nicht gefällt? Also Konkret vom HMK (SKB) zur Luftwaffe oder so?
Gespeichert
Beast44 - Ich verlass´ mich drauf!
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de