Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. September 2021, 21:33:22
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: neue Mitglieder  (Gelesen 464743 mal)

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re:neue Mitglieder
« Antwort #135 am: 18. Juli 2006, 14:34:06 »

erstmal herzlich willkommen.
Zitat
Fragen sind erwünscht, wenn sie zweckmäßig und ohne unterschwellige Beleidigungen gestellt werden.
es sind hier alle nett und freundlich. unterschwellige sachen kommen nur vor, wenns sein muss.
vieles ist hier auch zum spaß....also genau nachlesen.
ich hoff, du fühlst dich hier wohl.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

nadine

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 25
Re:neue Mitglieder
« Antwort #136 am: 27. Juli 2006, 18:07:57 »

Nach sooo langer Abwesen- und kaum Anwesenheit muss ich mich ja mal unter "neu" melden.

Also:
Hallo - da bin ich wieder. Nach großem Tohuwabohu bin ich inzwischen in Berlin gelandet. Neue Wohnung, neuer Job.
Aber die Bewerbung bei der BW läuft noch immer  ;D

Also, man liest sich  :-*
Gespeichert

Firefigther

  • Gast
Re:neue Mitglieder
« Antwort #137 am: 05. August 2006, 18:48:28 »

Servus,

ich bin der flo, bin 19 Jahre alt und komme aus dem bayrischen Augsburg.
Im Februar habe ich meine Lehre als Dreher abgeschlossen und habe mich dann bei der Bundeswehr beworben, ich hoffe das ich am 1.10 oder 1.02.07 einrücken werde.
Ich hoffe das ich hier das eine oder andere übers Truppenleben aufschnappen kann, denn : Wissen ist Macht, nichts wissen macht nix.

mfg fire..........
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re:neue Mitglieder
« Antwort #138 am: 05. August 2006, 20:36:48 »

herzlich willkommen. einer, der sich so nett vorstellt, is doch gleich besonders gern gesehen.
ich hoff, dir gefällts  hier.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

AlfaFreak

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 26
Re:neue Mitglieder
« Antwort #139 am: 05. August 2006, 20:53:38 »

Na dann stell ich mich auch mal vor.

Ich bin der Ronald, komme aus Dresden, bin 18 und werde am 4. Oktober an das Kasernentor von Doberlug-Kirchhain klopfen und höflich um Einlass bitten. Ein großes Hobby meinerseits ist meine Bella (wie man aus meinem Nick erfährt), für die ich zwar noch keinen Führerschein habe, aber ihn hoffentlich vor meinem 19. Geburtstag noch erwerben werde..

Das wars ne, MfG, Ronny

@ die Gräfin: Sieht man sich mal in der Eisdiele von DoKi?
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re:neue Mitglieder
« Antwort #140 am: 06. August 2006, 17:14:12 »

hallo alfaFreak
herzlich willkommen. bin ich froh, dass doki immer noch so netten nachschub bekommt. ich dachte schon, die sterben aus.
und auch deine vorstellung war äußerst nett. du bist sachse? find ich gut....bin das jetzt auch (aber nur auf dem papier...ansonsten bin ich preußin)
und wegen der eisdiele: im oktober werde ich mal alle forumsmitglieder, die in doki stationiert zusammentrommeln und dann gehen wir n eis essen.
grüße
dat gräfin
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Vorni

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Re:neue Mitglieder
« Antwort #141 am: 07. August 2006, 15:20:13 »

Dann mach ichs auch mal

Bin der Alexander, 19 Jahre alt aus dem beschaulichem Höxter im schönen Ostwestfalen...hab vom 19.2.-22.2. die OPZ "bestanden", werd aber jetzt doch die Feldwebellaufbahn einschlagen und muss am 4.10. nach Viereck/Stallberg
Gespeichert

ericohh

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re:neue Mitglieder
« Antwort #142 am: 07. September 2006, 12:47:04 »

Der "Neue" in dieser Runde  ;D

Zuerst mal ein Großes Lob an euch !Ein Höchstinteressantes Forum !

Nun Zu Mir:

Ich war Von 1989-1993 SaZ4 bei folgenden Einheiten:
3 PzGrenBtl 282 in Dornstadt bei Ulm ,leider Aufgelöst  :'(
4 PzGrenBtl 294 In Stetten a.k.M

Bin SU .d.R und Denke gerne an diese Zeit Zurück !
Gespeichert

T5-Breft

  • Spam-Lehrling
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 672
Re:neue Mitglieder
« Antwort #143 am: 07. September 2006, 13:08:19 »

Irgendwie hatte ich beim erstellen des Topic eine Begrüßung vergessen.... wurde nachgeholt.
Gespeichert
Auf hoher See und vor Gericht ist man in gottes Hand.

immer1mehr

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:neue Mitglieder
« Antwort #144 am: 16. September 2006, 14:04:13 »

Hallo ;),

bin auch neu hier und meine Bw Zeit liegt schon etwas zurück... April 2002 - Dez. 2002. Aga in der 8./SanRegt 10 Horb a.N. und danach weitere Verwendung im StoSanZ Idar-Oberstein Ast. Klotzberg Kaserne. Vllt. demnächst Widereinsteller FüUstgBtl 282 Kastellaun.
Das Bild wurde im April 2002 gemacht und diente dem Truppenausweis ;)!
Gespeichert

Patricia

  • Gast
Re:neue Mitglieder
« Antwort #145 am: 30. September 2006, 20:15:11 »

Hallo.

Ich bin durch Zufall auf dieses Forum getroffen und habe mich mal angemeldet und wollte mich jetzt vorstellen.
Also,ich heiße Patricia,komme aus NRW in der nähe von Bielefeld.Gehe in die 11.Klasse und habe im September für 2 Wochen Praktikum bei der Bundeswehr gemacht.Das hat riesig Spaß gemacht,jetzt werde ich dort vielleicht nach der Schule hingehen.

VG Patricia
Gespeichert

BW-1978

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 85
Re:neue Mitglieder
« Antwort #146 am: 04. November 2006, 00:31:19 »

Liebe Leute des BW-Forums,

okay den Worten will ich auch mal ein Bild folgen lassen:

http://i125.photobucket.com/albums/p53/pzbtl84/uffzekirschgoedeckelenzmichalakgraf.jpg

Viel Spaß beim Schauen wünscht

Lothar

PS: Der Kamerad ganz hinten (die #5  :) die lebt  :) ) bin ich.
Gespeichert
GA 4./PzBtl 334 Munster
Vollausbildung 3./PzBtl 84 Lüneburg
Verwendungen: Ladeschütze Leop 1/StDstSold/S 1-Uffz
Dienstzeit: 8 Jahre (03.07.1978-30.06.1986)
Dienstgrad: StUffz d. Res.

Timid

  • Deputy chief
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.831
    • Bundeswehrforum.de
Re:neue Mitglieder
« Antwort #147 am: 04. November 2006, 12:59:09 »

seit diesem jahr habe ich mein fachabi in der tasche und habe mich anschl. beim bund als oa für den bereich opinfo beworben.

Nur als Info (falls es mit dem OA nicht klappen sollte): Es gäbe auch die Möglichkeit, sich mit der Ausbildung als Zivilistin bei einer der Redaktionen der Bundeswehr (Internetredaktionen, Printmedien wie Y) oder der Informations- und Medienzentrale in St. Augustin bei Bonn zu bewerben. Eventuell gibt es da noch freie Stellen für Fotografen.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Lothar Grafe

  • Gast
Re:neue Mitglieder
« Antwort #148 am: 04. November 2006, 17:58:17 »

@ Fitsch
@ Markus898

Bayern hat ja auch sehr schöne Gegenden, aber ich kann Euch auch mal ans Herz legen, den "Reiz des Nordens" kennenzulernen (falls ihr ihn nicht schon kennt...)

- Nordsee
- Ostsee
- Lüneburger Heide
- Harz

u. v. a. m.

Wi sünt to Huus, wo noch Plattdütsch schnackt wert...:-)

Mit freundlichen Grüßen

Lothar
Gespeichert

BPz M88

  • Herr der Fettpresse
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re:neue Mitglieder
« Antwort #149 am: 04. November 2006, 18:11:52 »

Wohl wahr lothar...

... dat is og min Sprook :)

Entlich mool eener die mi verstoot ;D
Gespeichert
 

© 2002 - 2021 Bundeswehrforum.de