Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. September 2021, 23:13:50
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: neue Mitglieder  (Gelesen 464752 mal)

Betsy

  • Gast
Re:neue Mitglieder
« Antwort #180 am: 16. Dezember 2006, 23:49:12 »

Steht in dem bayrischem Imperialismus thread... :-\
Gespeichert

kittede

  • Gast
Re:neue Mitglieder
« Antwort #181 am: 18. Dezember 2006, 19:31:46 »

Hallo ich möchte mich kurz Vorstellen.

Beruf:
Maler u. Lackierer, Stabsunteroffizier LWSichtruppe 88-91 Budel/FKG2/JaboG31"B"
Veranstalter Events / Marketing / Sporttouren.
Übrige Freizeit:
Meine Tochter,Frau,Kommando Truppen,Reisen (u.a.Frankreich/Legion/Schwarzwald/Fallschirmspringen Touren in Planung),GK Sportschießen, Fußball,Motorsport,Wein,Bier und gutes Essen
Wer ähnliche Interessen hat, gerne melden.
Ich Plane auch eine Stiftung für Veteranen der Bundeswehr.
Wer mitmachen möchte oder Unterstützung leisten will, immer gerne.
Ich wünsche ein frohes Fest und ein tollen Rutsch ins neue Jahr.
Euer Oli/kittede
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re:neue Mitglieder
« Antwort #182 am: 19. Dezember 2006, 16:47:14 »

eine sehr kurze und aussagekräftige vorstellung.
herzlich willkommen bei uns.
grüße
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

abie.gail

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 379
Re:neue Mitglieder
« Antwort #183 am: 19. Dezember 2006, 16:58:13 »

ein herzliches moin moin auch von mir...

lg abbs
Gespeichert
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

marinewolfi

  • Gast
Re:neue Mitglieder
« Antwort #184 am: 01. Januar 2007, 13:50:21 »

da bin ich endlich hat es mit dem Einlocken geklappt.
Ich bin der Marinewolfi überall unter dem Namen Wolfi 1-4 bekannt.
Zu mir ich war von 1970-75 aktiv bei der Marine . Zuerst als Gezogener Rekrut W18 Ausbildung zum Sperrmixer dann Auf KM-Boot Ulm gefahren. Dann die Kampfschimmerausbildung in List-Eckernförde-Altenstadt-Hammelburg gemacht. Beim Falli-springen verletzt. Kommandiert in die Mita- Kompanie. Dann auf MJB Flensburg ,Konstanz und Weilheim im 4.MSG gefahren.
Weiter Boote und Schiffe während der Ausbildung, Gorch Fock, S-boot Tiger, Km Boot Wolfsburg, Wilhelm Bauer, Sm Boot Regulus und Steinbock, BM -Boot Adriane, Z2, und Mölders Überführung aus Norfock.
Heute noch aktiv im Reservistenverband Werbung für die Waffentaucher.
Eigenes Marineforum, in mehreren Foren Mod.
Also noch mit der Marine stark verbunden

Hier her kam ich durch Bayern Bazi, habe schon viel bekannte ausgemacht wie Flexscan mal sehen wen ich noch treffe.

Als Marinespezialist fiel mir auf die wichtigsten Marinestandorte wie Kiel Wilhelmshaven, Eckernförde und Mürwik, List,  fehlen.
 Gruß Wolfi
« Letzte Änderung: 01. Januar 2007, 14:38:55 von marinewolfi »
Gespeichert

Flexscan

  • Master of Desaster
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.812
Re:neue Mitglieder
« Antwort #185 am: 01. Januar 2007, 13:58:14 »

na dann ein frohes neues und willkommen an Bord. Auf viele leckere neue Gerichte  ;D
Gespeichert
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 16 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Betsy

  • Gast
Re:neue Mitglieder
« Antwort #186 am: 01. Januar 2007, 14:29:13 »

heißt des net smutje? so kenn ichs zumindest ;)
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re:neue Mitglieder
« Antwort #187 am: 01. Januar 2007, 18:20:26 »

herzlich willkommen auch von mir. *leicht verneig*
für rezepte bin ich zuständig. *gg* ich bin hier die mutti von dem ganzen frechen haufen. *lol*
grüßle
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

BPz M88

  • Herr der Fettpresse
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re:neue Mitglieder
« Antwort #188 am: 01. Januar 2007, 18:23:20 »

Moin Moin Wolfi!
Herzlich Willkommen hier im Forum! :)
Gespeichert

abie.gail

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 379
Re:neue Mitglieder
« Antwort #189 am: 01. Januar 2007, 20:00:59 »

ein herzliches moin moin auch von mir....

lg abie
Gespeichert
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

marinewolfi

  • Gast
Re:neue Mitglieder
« Antwort #190 am: 02. Januar 2007, 12:47:59 »

vielen Dank für die Willkommensgrüße . Malsehen  ob ich hier die Marine verstärken kann die ja fast nicht da ist *g* ;D ;D ;D
Gruß Wolfi
Gespeichert

Spochtschuetze

  • Fahrkarten-König
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 186
Re:neue Mitglieder
« Antwort #191 am: 07. Januar 2007, 01:52:54 »

Ein gesundes neues Jahr wünsche ich euch nachträglich!

Der eine oder andere User mag mich vielleicht noch von längst vergangenen Chatabenden kennen und nun bin ich wieder da.  :D

Ein paar Infos zu meiner Wenigkeit:
Ich heiße Christian und habe als Neujahrskind kürzlich meinen 21. Geburtstag gefeiert.
Meine Freizeit schlage ich gern mit Büchern tot und ich bin begeisterter Sportschütze.
Im vergangenen Jahr habe ich meinen Grundwehrdienst geleistet, AGA in Rotenburg (Wümme) und hinterher war ich Kugelschreiberschütze in Hannover.

Beschwerden richtet ihr bitte an unseren lieben Flexscan, der mich hierher geführt hat. *g*


Gespeichert
Manche Leute haben einen Horizont mit dem Radius Null. Dies bezeichnen sie dann als ihren Standpunkt.

Flexscan

  • Master of Desaster
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.812
Re:neue Mitglieder
« Antwort #192 am: 07. Januar 2007, 13:09:43 »

psst  ;)

na dann willkommen unter altbekannten Gesichtern  :D
Gespeichert
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 16 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

abie.gail

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 379
Re:neue Mitglieder
« Antwort #193 am: 07. Januar 2007, 13:17:54 »

ein herzliches moin moin....

lg abbs
Gespeichert
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re:neue Mitglieder
« Antwort #194 am: 07. Januar 2007, 18:50:07 »

halli hallo
dich gibs auch noch? na dann herzlich willkommen nochmal. *gg*
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.
 

© 2002 - 2021 Bundeswehrforum.de