Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 08:24:00
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: NschBtl 71 wer ist im November auch mit dabei  (Gelesen 3377 mal)

ABö

  • Gast
NschBtl 71 wer ist im November auch mit dabei
« am: 05. Oktober 2005, 08:53:31 »

Moin in die Runde,

nach über 10 Jahren hab ich 'ne Einladung zur 5./NschBtl 71 in Stadtallendorf erhalten.
Ist hier noch jemand vom 10.11. bis 12.11.05 mit dabei?

cu

ABö
OFw d.R.
Gespeichert

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.461
Re:NschBtl 71 wer ist im November auch mit dabei
« Antwort #1 am: 05. Oktober 2005, 11:55:05 »

der Zeitraum sieht wie ein Kameradschaftsabend mit Auflösungsapell aus ....
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

ABö

  • Gast
nee, keine Auflösung
« Antwort #2 am: 06. Oktober 2005, 13:48:20 »

Hallo Fitsch,

es handelt sich bei der "Veranstaltung" nicht um die Auflösung des Verbandes.

Nach meinen Unterlagen ist auch nur das Führungs- und Funktionspersonal einberufen worden.

Nach Einkleiden und der ärzlichen Untersuchung ist auch gleich "Vortragsprogramm" durch Kdr mit anschließender Offz/Uffz Weiterbildung.
Freitags ist Handwaffenschießen und wieder "Vortrag" Kdr.

Samstag gibt es noch den lagevortrag des MobVorbFw sowie Personalgespräche und Ausschleusung.

Also nix mit Auflösungsappell. :)

cu
ABö

OFw d.R.
Gespeichert

jedi

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:NschBtl 71 wer ist im November auch mit dabei
« Antwort #3 am: 01. August 2006, 21:45:50 »

Bin dabei!

SU d.R. Jedi   7./NschBtl 71

Gruß an alle!
Gespeichert

listingen

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:NschBtl 71 wer ist im November auch mit dabei
« Antwort #4 am: 15. August 2006, 22:27:48 »

Ich war beim Nachschub 71. Soweit mein Stand ist, sind die doch aufgelöst worden. Habe ich da was nicht mitbekommen?

mfg listingen
Gespeichert

Kochunna

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: NschBtl 71 wer ist im November auch mit dabei
« Antwort #5 am: 23. Oktober 2006, 13:44:07 »

Nur zur Info,

das NschBtl 71 mit Standort Stadtallendorf ist noch nicht aufgelöst (Vorgesehen als eines der letzten NschGerEH Mitte 2008)
und noch sehr lebendig - was Reserveübungen etc. angeht.

MKG

Gespeichert

listingen

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: NschBtl 71 wer ist im November auch mit dabei
« Antwort #6 am: 23. Oktober 2006, 14:51:43 »

Möchte mich ersteinmal für die Auskunft bedanken. Hat mich ein Stück weitergebracht.

Mfg Joachim
Hallo Fitsch,

es handelt sich bei der "Veranstaltung" nicht um die Auflösung des Verbandes.

Nach meinen Unterlagen ist auch nur das Führungs- und Funktionspersonal einberufen worden.

Nach Einkleiden und der ärzlichen Untersuchung ist auch gleich "Vortragsprogramm" durch Kdr mit anschließender Offz/Uffz Weiterbildung.
Freitags ist Handwaffenschießen und wieder "Vortrag" Kdr.

Samstag gibt es noch den lagevortrag des MobVorbFw sowie Personalgespräche und Ausschleusung.

Also nix mit Auflösungsappell. :)

cu
ABö

OFw d.R.
Gespeichert

dada81

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30
Re: NschBtl 71 wer ist im November auch mit dabei
« Antwort #7 am: 30. Dezember 2006, 20:47:15 »

Ist das NSchBtl 71 nicht in Unna???

In Stadtallendorf ist doch LogBtl 51, und die wird nicht aufgelöst, gehört zur Panzerbrigade 21
Gespeichert
Fragt nicht was Euer Land für euch tun kann, sondern was Ihr für euer Land tun könnt!
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de