Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. April 2024, 05:23:36
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: vorfälle im chat.... :((((  (Gelesen 7114 mal)

gregor2

  • Gast
vorfälle im chat.... :((((
« am: 06. Oktober 2005, 20:18:54 »

so eben war ich zeuge dieser traurigen vorfälle in diesem chat.
lässt sich den dagegen nichts unternehmen?


19:13:32 bulle verläßt den Raum

19:26:28 S.Thomas verläßt den Raum

19:32:52 bulle betritt den Raum

19:34:22 [bulle] noch da S.Thomas

19:38:03 bull betritt den Raum

19:39:33 [bull]

19:44:26 bayernbazi betritt den Raum

19:45:10 [bayernbazi] habe de ehre

20:07:09 köter betritt den Raum

20:07:22 kampfköter betritt den Raum

20:07:23 >[kampfköter] Willkommen im Chat auf Bundeswehrforum.de

20:07:39 [kampfköter] naaaaaaa?

20:08:13 [kampfköter] alles klar?

20:08:31 [kampfköter] KOMPANIE STILLGESTANDEN !!!

20:08:34 bull verläßt den Raum

20:08:44 [kampfköter] ABTEILUNG KEHRT!

20:09:03 [kampfköter] rechts UM

20:09:06 [kampfköter] ABTEILUNG KEHRT!

20:09:14 [kampfköter] links UM

20:09:17 [kampfköter] ABTEILUNG KEHRT!

20:09:19 eichel betritt den Raum

20:09:28 [kampfköter] augen geradeeee AUS

20:09:39 [kampfköter] die AUGEN LINKS

20:09:43 [eichel] still gestande

20:09:49 [kampfköter] die AUGEN RECHTS

20:09:56 [kampfköter] ABTEILUNG KEHRT!

20:10:23 [kampfköter] GUTEN ABEND 6. KOMPANIE!

20:10:26 [eichel] hi ich bin latten paul bitte befehle noch einmal wieder holen

20:10:48 [kampfköter] ABTEILUNG KEHRT!

20:11:00 [eichel] jawohl

20:11:02 [kampfköter] links UM

20:11:06 [eichel]

20:11:08 [kampfköter] ABTEILUNG KEHRT!

20:11:13 [kampfköter] links UM

20:11:16 [kampfköter] ABTEILUNG KEHRT!

20:11:17 [eichel] jawohl

20:11:27 [kampfköter] soo

20:11:39 [kampfköter] jetzt stehen sie also wieder wie vorher da!

20:11:47 [eichel] ok

20:12:06 [kampfköter] haben sie das ABTEILUNG KEHRT! jetzt gelernt???

20:12:20 [eichel] latten paul habe ich von den bundis bekommen den nick name

20:12:35 [eichel] ja habe ich

20:13:00 [eichel] und weitere befehle

20:13:01 [kampfköter] da können sie stolz drauf sein, alles was vom BUND kommt ist gut

20:13:24 [eichel] das stimmt

20:13:41 [kampfköter] warum loggen sie sich dann mit einem nickname ein der mich an eichel 65 erinnert??!!

20:14:10 [eichel] nur so reinzufäälig

20:14:49 [kampfköter] soso, wegtreten!!!

20:14:55 [eichel] weil l.p nicht erwünscht sei hier im chat

20:15:22 [kampfköter] und gleich wieder mit vernünftiger meldung antreten!
« Letzte Änderung: 06. Oktober 2005, 21:04:55 von bayern bazi »
Gespeichert

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.640
Re:vorfälle im chat.... :((((
« Antwort #1 am: 06. Oktober 2005, 20:27:51 »

20:13:24 [eichel] das stimmt

20:13:41 [kampfköter] warum loggen sie sich dann mit einem nickname ein der mich an eichel 65 erinnert??!!

20:14:10 [eichel] nur so reinzufäälig

20:14:49 [kampfköter] soso, wegtreten!!!

20:14:55 [eichel] weil l.p nicht erwünscht sei hier im chat

20:15:22 [kampfköter] und gleich wieder mit vernünftiger meldung antreten!

20:17:01 [eichel] achtung , stillgestanden  , meine jogginghose hatt eine beule im schritt, die bundis lachen immer wen sie mich sehen

20:18:49 bayernbazi betritt den Raum

20:18:50 >[bayernbazi] Willkommen im Chat auf Bundeswehrforum.de

20:18:57 eichel verläßt den Raum

20:19:32 [bayernbazi] dienstaufsicht



wenn einer von uns in den chat kommt verlassen ihn die störenfriede

wir können leider nicht 24 stunden im chat sein

 - werden aber immer öfter reinschauen

wenn das nichts hilft können wir leider nur noch gemeldete und registrierte user in den chat lassen :(
« Letzte Änderung: 06. Oktober 2005, 21:09:48 von bayern bazi »
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

Beast44

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 25
    • Team Planlos
Re:vorfälle im chat.... :((((
« Antwort #2 am: 06. Oktober 2005, 23:22:50 »

Zitat von: bayern bazi
wenn das nichts hilft können wir leider nur noch gemeldete und registrierte user in den chat lassen :([/color

Zitat

das wäre doch sowieso mal ne vernünftige entscheidung...  ::)
Gespeichert
Beast44 - Ich verlass´ mich drauf!

T5-Breft

  • Spam-Lehrling
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 672
Re:vorfälle im chat.... :((((
« Antwort #3 am: 06. Oktober 2005, 23:51:28 »

wenn das nichts hilft können wir leider nur noch gemeldete und registrierte user in den chat lassen :(

Das wird das Problem auch nicht lösen. Vermutlich ist das alles mitsamt nur eine Person.

Man könnte es mal mit Reden versuchen  ;).
« Letzte Änderung: 07. Oktober 2005, 00:17:46 von Haumichblau-Breft »
Gespeichert
Auf hoher See und vor Gericht ist man in gottes Hand.

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.656
Re:vorfälle im chat.... :((((
« Antwort #4 am: 07. Oktober 2005, 08:31:37 »

Das wird das Problem auch nicht lösen. Vermutlich ist das alles mitsamt nur eine Person.

Naja, auch diese eine Person kommt dann nicht mehr rein ;)
Im Grunde ist es aber genauso wie mit dem Forum, hier können ja auch Gäste schreiben. Entweder wir leben damit, oder wir machen etwas dicht und verlieren unser liberales *schüttel* Image.

Zitat
Man könnte es mal mit Reden versuchen  ;).

SACH MA GEHT´S NOCH?

Wir sind SOLDATEN und keine Sozialpädagogen!!!!!!! Wo wir sind, da brennt die Heide und keine Räucherstäbchen!!! Panzer statt Stuhlkreis!!! Wir lösen Probleme mit Gewalt, und nicht mit Verständnis!!!!!!!!!!!!!!

 ;D  ;D  ;D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Qu@tscher

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 45
Re:vorfälle im chat.... :((((
« Antwort #5 am: 07. Oktober 2005, 10:11:58 »

[size=10]LOL[/size]
Gespeichert

T5-Breft

  • Spam-Lehrling
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 672
Re:vorfälle im chat.... :((((
« Antwort #6 am: 07. Oktober 2005, 10:36:18 »

Wir sind SOLDATEN und keine Sozialpädagogen!!!!!!! Wo wir sind, da brennt die Heide und keine Räucherstäbchen!!! Panzer statt Stuhlkreis!!! Wir lösen Probleme mit Gewalt, und nicht mit Verständnis!!!!!!!!!!!!!!

 ;D  ;D  ;D

*singt/LaLaLa*

"...Wenn ich nicht mehr weiter weiß, bild´ ich einen Arbeitskreis..."

*aufstehtUndDieHändeSeinerGenossenUndGenossinenNimmtUndLustigImKreisLiederSingt*
« Letzte Änderung: 07. Oktober 2005, 12:05:08 von Haumichblau-Breft »
Gespeichert
Auf hoher See und vor Gericht ist man in gottes Hand.

ape67

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re:vorfälle im chat.... :((((
« Antwort #7 am: 07. Oktober 2005, 11:24:56 »

Salve !

wieso nich einfach den chat nur für regestrierte benutzer und beim einloggen die ip speichern. wenn was vorfällt dann BANNEN...
...müste doch gehn oder ?

--->MFG
----->Mischi
Gespeichert
[¯¯`'°²¤..,_/¯`·«•Mfg Ape67¤•»·´¯\_,..¤³°'´¯¯]

Peter-Alfred

  • Gast
Re:vorfälle im chat.... :((((
« Antwort #8 am: 07. Oktober 2005, 15:39:24 »

also diese kleine parodie auf die wirklichkeit in der bundeswehr sollte man schon ertragen können finde ich.
im vergleich zu den realen vorfälllen ist dies nicht wirklich ein ärgernis und sollte vielleicht mal zu denken geben.
Gespeichert

Timid

  • Deputy chief
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.831
    • Bundeswehrforum.de
Re:vorfälle im chat.... :((((
« Antwort #9 am: 07. Oktober 2005, 16:16:56 »

@Peter-Alfred/AlfredB
Das mag ein mal auch lustig sein. Aber wenn es den "geregelten Ablauf" im Chat behindert bzw. dauernd vorkommt, dann stört es einfach nur noch.

@Topic
Wie Bayern Bazi schon geschrieben hat, können wir leider nicht ständig im Chat sein, wir bemühen uns aber trotzdem, solche Vorkommnisse zu unterbinden.

@ape67
Das ist nicht ganz so einfach, wie es vielleicht auf den ersten Blick erscheint. Kurzfristig kann man mit dem Sperren der IP sicherlich eine weitere Störung des Chats verhindern. Allerdings wird eine IP in den seltensten Fällen dauerhaft vergeben, so dass das Sperren einer einzelnen IP den User nur sehr kurzfristig, dafür alle weiteren Personen, die zufällig mit dieser IP in den Chat wollen, an dem Einloggen in den Chat hindert.
Insofern eine eher suboptimale Lösung.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re:vorfälle im chat.... :((((
« Antwort #10 am: 07. Oktober 2005, 18:48:42 »

ich schau jetzt auch öfters mal rein. einfach nur, um evtl. mit den störenfrieden zu reden. ich bin ja keine soldatin, also darf ich das. *zu schlammtreiber schiel*
was anderes können wir ja wirklich nicht machen. außer vielleicht kicken oder so. aber ich hab keinen bock, jedesmal zu einem unserer mods zu rennen.
vielleicht gibt sich das wieder von selbst. wollen wir hoffen.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.656
Re:vorfälle im chat.... :((((
« Antwort #11 am: 10. Oktober 2005, 07:49:30 »

Zitat
ich bin ja keine soldatin, also darf ich das. *zu schlammtreiber schiel*

*grummel* *mecker*

Auch unsere gotischen Vorfahren waren einst nicht unbedingt für ihre Friedfertigkeit bekannt...so´n Imperium Romanum zerschlägt man nicht mit Bibelsprüchen  ;)

@Peter-Alfred

Zitat
sollte vielleicht mal zu denken geben.


Wenn man also über die wirklichen Vorkommnisse deswegen "nachdenkt", zu welchem Schluß sollte man kommen? Daß der echte Lattenpaule mal einen Schießunfall beim Joggen haben sollte? Oder war das sinnfreier Aufruf zur Hirntätigkeit?
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

T5-Breft

  • Spam-Lehrling
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 672
Re:vorfälle im chat.... :((((
« Antwort #12 am: 10. Oktober 2005, 08:03:53 »

@schlammtreiber

Wer zum Luzifer ist _Peter-Alfred_
Gespeichert
Auf hoher See und vor Gericht ist man in gottes Hand.

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.656
Re:vorfälle im chat.... :((((
« Antwort #13 am: 10. Oktober 2005, 08:28:57 »

@schlammtreiber

Wer zum Luzifer ist _Peter-Alfred_

scrollst Du hoch, siehst Du  ;)
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

GüntherC

  • Gast
Re:vorfälle im chat.... :((((
« Antwort #14 am: 18. Oktober 2005, 15:58:31 »


...
20:12:20 [eichel] latten paul habe ich von den bundis bekommen den nick name

20:12:35 [eichel] ja habe ich

20:13:00 [eichel] und weitere befehle

20:13:01 [kampfköter] da können sie stolz drauf sein, alles was vom BUND kommt ist gut

20:13:24 [eichel] das stimmt

20:13:41 [kampfköter] warum loggen sie sich dann mit einem nickname ein der mich an eichel 65 erinnert??!!

20:14:10 [eichel] nur so reinzufäälig

....

rofl!
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de