Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 15:44:27
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 09./11.10.2013 ZDFneo/ZDF – Letzte Spur Berlin: Heimatfront  (Gelesen 2056 mal)

невежда

  • Gast

Letzte Spur Berlin: Heimatfront

ZDFneo | Mittwoch, 09.10.2013 | 21:40–22:25 Uhr (45 Min.)
ZDF | Freitag, 11.10.2013, 21:15–22:00 Uhr (45 Min.)

Zitat
… Nach einem längeren Aufenthalt im Bundeswehrkrankenhaus kehrt der Afghanistan-Soldat Marco Köhler nach Hause zurück. Dort wartet seine Mutter Marion auf ihn, von seiner Ehefrau Zoe aber fehlt jede Spur. Der vom Krieg versehrte Soldat ist am Boden zerstört, liebt er seine Frau doch über alles. Nach dem Verlust seines Beines nun auch noch seine wichtigste Bezugsperson zu verlieren, scheint er kaum zu verkraften. …
Prolog: "Heimatfront" (HTML-Version, MP4)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de