Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. April 2024, 18:07:19
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Sportweiterbildungen, Förderungen, Prüfungsabnahmen  (Gelesen 5208 mal)

POW

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 95
Antw:Sportweiterbildungen, Förderungen, Prüfungsabnahmen
« Antwort #15 am: 23. Oktober 2013, 22:43:02 »

Das nennt sich meine ich auch Übungsleiter und ist gegenseitig anerkannt zwischen Bw und DOSB.
Gespeichert
Im Anachronismus der Zeit liegt die Zukunft.

POW

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 95
Antw:Sportweiterbildungen, Förderungen, Prüfungsabnahmen
« Antwort #16 am: 23. Oktober 2013, 22:45:21 »

Es nennt sich genau Übungsleiter C Breitensport im zivilen.
Gespeichert
Im Anachronismus der Zeit liegt die Zukunft.

FH6865

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 73
Antw:Sportweiterbildungen, Förderungen, Prüfungsabnahmen
« Antwort #17 am: 24. Oktober 2013, 16:11:25 »

Danke für die zahlreichen, guten Antworten!

Nächste Frage. War halt letzte Woche beim Einplaner. Auf meiner "Druckansicht für Dienstposten" steht "Auslandseinsatz wahrscheinlich" : Nein
War ich natürlich erstmal verdutzt. In der Infanterie, bei den Fallis im Sanitätsbereich, als Unteroffizier unwahrscheinlich? Ist das ein Fehler oder hat das Gründe?


Gruß
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22.036
Antw:Sportweiterbildungen, Förderungen, Prüfungsabnahmen
« Antwort #18 am: 26. Oktober 2013, 10:49:07 »

Diese Felder sind nur bei FWDL zu befüllen, warum das bei einem Uffz-Dienstposten befüllt wurde:  ::)
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Falk93

  • Gast
Antw:Sportweiterbildungen, Förderungen, Prüfungsabnahmen
« Antwort #19 am: 26. Oktober 2013, 12:52:25 »

Bei mir (FA, Jägertruppe), wurde dies ebenso vermerkt. Auslandseinsatz wahrsch. ''Nein''

Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de