Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. April 2024, 13:13:33
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Lehrgang San V für SanFw, Operationshelfer  (Gelesen 1625 mal)

Gesundheitsaufseher

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Lehrgang San V für SanFw, Operationshelfer
« am: 23. Oktober 2013, 14:49:35 »

Servus!

Ich bin auf der Suche nach einem Lehrgangsplan/Unterrichtsplan des Lehrgangs San V für SanFw.

Ich selbst habe diesen Lehrgang im März 1996 im Bundeswehrkrankenhaus Ulm - damals noch SanSchülerkompanie/jetzt Fachschule für Rettungsdienst - absolviert.

Hat hier jemand zufällig noch den Stundenplan oder Nachweise über Inhalte der Ausbildung etc...  :'(

Viele Grüße!
Gespeichert

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.284
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders
Antw:Lehrgang San V für SanFw, Operationshelfer
« Antwort #1 am: 23. Oktober 2013, 14:54:48 »

Ich weiß ja nicht wie es heute ist aber zu meiner Zeit (und das waren nur 3-4 Jahre vorm Gesundheitsaufseher) waren solche Pläne VS-NfD.
Deshalb dürfte es äußerst schwer sein im Netz was zu finden.
Selbst im Intranet dürfte so etwas nach bald 20 Jahren schwer zu finden sein, denn zu der Zeit gab es so etwas ja in den wenigsten Fällen in elektronischer Form.
Gespeichert

Gesundheitsaufseher

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:Lehrgang San V für SanFw, Operationshelfer
« Antwort #2 am: 23. Oktober 2013, 15:04:33 »

Naja...vielleicht hat der/die eine oder andere die Dokumente zufällig irgendwie mal archiviert (eingescannt)...

voo üennerwähs gedabbadolkt

Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de