Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 01:02:28
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Gebirgsjäger Ausbildung  (Gelesen 2155 mal)

Adrian

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 67
Gebirgsjäger Ausbildung
« am: 28. November 2013, 09:33:15 »

Hallo zusammen,

ich würde gerne etwas mehr über die Ausbildung der Gebirgsjäger wissen, finde im Netzt nicht wirklich viel dazu.
Bin geplant als Gebirgsjäger Feldwebel ATN 300 1060
Bis jetzt weiß ich nur das ich nach der Grundausbildung erstmal einen Monat nach Bad Reichenhall gehe und dann 12 Wochen nach Celle, Altenstadt oder Sondershausen.
Aber was macht man sonst so an Ausbildung speziell jetzt als Gebirgsjäger? Man hört und liesst ja die wildesten Sachen...
Mir ist bewusst das das bei jedem Unterschiedlich ist aber ich denke mal so ein paar sachen macht ja jeder z.b Klettern und Skifahren.

Vielen Dank für eure Mühe

Adrian
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de