Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 22. Juni 2024, 14:27:50
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Standort Veitshöchheim  (Gelesen 4698 mal)

riennevaplus

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 26
Standort Veitshöchheim
« am: 11. Dezember 2013, 20:47:55 »

Guten Abend Kameraden,

werde demnächst zur Division Süd nach Veitshöchheim in den Stab versetzt. Nun hätte ich ein, zwei Fragen zum Standort bzw. Dienst.
Da ich Luftwaffensoldat bin, ist das Heer für mich Neuland. Wie kann ich mir denn grob den Dienstablauf vorstellen? Gleitzeit? Feste Dienstzeiten? Außerdem wüsste ich ganz gerne wie groß ich mir den Standort vorstellen kann (ca. Anzahl an Soldaten)
Täglich Dienstsport? Umgang sehr streng militärisch (wie gesagt, komme von der Lw..) ?

Habe hier im Forum außer viele Rekrutenberichte, die doch eher vage waren, nichts finden können..
Vielleicht ist hier ja jemand unter uns, der mir ein paar Infos geben könnte.
 
Vielen Dank im Vorraus!

MkG
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de