Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 16:15:37
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Verlinkte Ereignisse

  • TV-Tipp: Frauen am Ruder - 2: 10. August 2003
  • TV-Tipp: Frauen am Ruder - 2: 12. August 2003

Autor Thema: TV-Tipp: Frauen am Ruder - Teil 2  (Gelesen 2908 mal)

TheAdmin

  • The BIG BOSS
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.766
    • Bundeswehrforum.de
TV-Tipp: Frauen am Ruder - Teil 2
« am: 18. Juli 2003, 16:44:00 »

Dienstag, 05. August 2003 12.30 - 13.30 Uhr auf Phoenix
Mittwoch, 06. August 2003 04.45 - 05.15 Uhr auf Phoenix

Sonntag, 10. August 2003 13.00 - 13.30 Uhr auf NDR
Dienstag, 12. August 2003 13.00 - 13.30 Uhr auf NDR[/i]

Bis an die Grenzen
Ein 25-Kilometer-Marsch mit Platzregen: Obermaat Sator bringt seine Matrosen an den Rand ihrer Leistungsfähigkeit - und darüber hinaus. Marschieren, laufen, rennen, mit und ohne Gasmaske, aber immer mit zwanzig Kilogramm Gepäck. Sabrina, durch eine Beinverletzung sowieso schon gehandicapt, ist nach zehn Kilometern dem Zusammenbruch nahe. Kerstin läuft allen, Männern wie Frauen, davon. Nach zwanzig Kilometern versagen Christina die Beine, aber am Ende des Marsches haben sich alle wieder aufgerappelt und mit gegenseitiger Unterstützung ihr Ziel erreicht: durchgehalten, nicht aufgegeben. Beim nächsten Ausbildungsabschnitt geht es um mehr als nur körperliches Training: Im Biwak lernen die Rekruten, sich auf den Ernstfall vorzubereiten. Hier wird Schießen geübt und Krieg geprobt, inklusive Abtransport der Schwerverletzten.
« Letzte Änderung: 05. August 2003, 14:27:38 von M. Menges »
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 14 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

RettAss

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22
Re:TV-Tipp: Frauen am Ruder - Teil 2
« Antwort #1 am: 05. August 2003, 09:35:04 »

Mag sein, daß ich bekloppt bin, aber am 5.8.03, 12.30 Uhr bis 13.30 Uhr läuft das NICHT auf Phönix!!!
Gespeichert

TheAdmin

  • The BIG BOSS
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.766
    • Bundeswehrforum.de
Re:TV-Tipp: Frauen am Ruder - Teil 2
« Antwort #2 am: 05. August 2003, 14:25:56 »

Ich habs auch grad gemerkt und online nochmal nachgeschaut. Phoenix hat die komplette Serie wohl aus dem Programm geworfen, in meiner Fernsehzeitschrift steht se noch drin, aber online ist se mittlerweile fott.

Und das grad jetzt, wo ich se mir mal komplett mitschneiden wollte.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 14 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.656
Re:TV-Tipp: Frauen am Ruder - Teil 2
« Antwort #3 am: 05. August 2003, 15:11:37 »

das kommt davon, wenn man seine TV-Programme beim Altpapierhändler für 1 Euro das Kilo kauft.

 ;)
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

RettAss

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22
Re:TV-Tipp: Frauen am Ruder - Teil 2
« Antwort #4 am: 05. August 2003, 22:21:55 »

So ein scheiß Sender!  >:(
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de