Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 22. Mai 2024, 12:03:17
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Frauenecke  (Gelesen 168988 mal)

raupe21

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 35
Antw:Frauenecke 2014/15
« Antwort #180 am: 04. August 2015, 18:36:50 »

Hey Michaela!
Eine scheiß Geschichte,  würdig mal sagen... wie lange ist das denn her, bzw.bist du schon etwas drüber weg?
Menschlich gesehen, ist sogar einfach nur unterste Schublade!  Ich hoffe du hast dich von ihm getrennt undicht wünsche dir viel Kraft! ;)
Gespeichert

Daisy_

  • Gast
Antw:Frauenecke 2014/15
« Antwort #181 am: 10. August 2015, 19:13:01 »

Hallo  :)
Ich bin komplett neu hier  :D Ich stelle mich mal hier vor  :D
mein freund ist seit 1.07. D.J. bei der Marine und leider ca 650 km weit weg, heißt man sieht sich leider nur am Wochenende. Aber es kam für mich nicht überraschend, wir haben darüber vorher (schon seit einem jahr) viel geredet und ich muss sagen ich komme damit Bis jetzt ganz gut zu recht. Klar nicht immer ist alles schön, aber ich muss sagen die Wochenenden sind mir heilig geworden. Manche Freunde verstehen das leider nicht so wirklich, dass ich so viel zeit wie möglich mit ihm am Wochenende verbringen möchte.. Er kommt auch freitags spät zurück und fährt meistens schon sonntags was früher.. Ich War es schon immer gewohnt dass ich unter der Woche alleine bin (Papa War immer auf Geschäftsreise und Mama immer vollzeit arbeiten, dann noch Haus und Hund da hatte sie nie viel zeit), vielleicht fällt es mir deswegen nicht so schwer. Ich habe eher das Gefühl dass unsere Beziehung sehr intensiv geworden ist und versuche jeden Stress am Wochenende abzuwehren. Natürlich habe ich auch meine Ängste. Momentan telefonieren wir täglich und das tut mir sehr gut :) ich habe aber wie gesagt meine Freunde wenden sich von mir ab. Kennt das jemand? Nur weil man am Wochenende nicht immer Lust oder zeit hat was zu machen und unter der woche ist ja immer "so schwierig". Ich finde das unfair dass meine Freundinnen ihren liebsten jeden tag sehen können, aber dann mir zu liebe nicht einmal unter der Woche versuchen Zeit frei zu schaufeln und auch wenn ich was erzähle habe ich das Gefühl dass es immer sehr halbherzig ist. Ich fühle mich einsam. Nur eine Freundin nimmt sich immer zeit und das ist auch sehr schön und so hat sich auch unsere Freundschaft intensiviert. Leider kennen wir uns schon alle seit ca 10 Jahren, vielleicht ist deswegen meine Enttäuschung so groß und vorher wurde einem versprochen von wegen, wir machen viel um dich abzulenken und unterstützen dich etc. Aber wirklich seit Punkt 1.07. Ist alles sehr wenig geworden auch wenn ich versuche Anschluß zu finden  :-\
Stelle ich mich einfach auch nur an?

Achso ich kam per Zufall hier drauf, also genau genommen auf die alte frauenecke und habe mich mal hier eingeloggt :)

Liebe Grüße Daisy :)
Gespeichert

Schmollmaus

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Antw:Frauenecke 2014/15
« Antwort #182 am: 13. August 2015, 13:42:30 »

Hey Daisy,

ja ich kenne das Problem. Mein Freund ist auch seit dem 1.7. bei der BW. Ich habe auch eine Freundin, die sich Zeit nimmt, wenn ich unter der Woche mit ihr quatschen oder was unternehmen will.
Kommt dein Freund regelmäßig jedes Wochenende? Beneidenswert! Meiner sagt er kommt, dann ist plötzlich wieder irgendein Modul der Ausbildung auch am WE und er kommt nicht. :-(
Aber man lernt die "richtigen" Freunde dann zu schätzen. Klingt hart, aber ist leider so.

LG
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22.080
Antw:Frauenecke 2014/15
« Antwort #183 am: 13. August 2015, 13:46:15 »

Die Ausbildungsinhalte sind im Dienstplan festgehalten. Da kann man schon eine Woche vorher sehen, ob am Wochenende Dienst ist.
Es wäre das erste Mal, dass ich davon höre, dass überraschend ein "Modul" am Wochenende angesetzt wird.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Schmollmaus

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Antw:Frauenecke 2014/15
« Antwort #184 am: 13. August 2015, 13:49:20 »

Ich denke mir auch, dass man eigentlich ein bisschen planen können muss.
Aber er schreibt im Moment, dass er ständig zu anderen Orten reist weil er da irgendwelche Teile des Moduls stattfinden.
Ich blicke da nicht mehr durch und es nervt nur noch :-(
Gespeichert

Wüstensand

  • Gast
Antw:Frauenecke 2014/15
« Antwort #185 am: 13. August 2015, 13:51:21 »

Welche "Module" werden den "plötzlich" am Wochenende ausgebildet? Meint er vielleicht 'nen GvD/UvD Dienst den er sich eingefangen hat? Frag' ihn das das nächste Mal. Für mich klingt das eher nach "keine Lust zu fahren". ???
Gespeichert

Schmollmaus

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Antw:Frauenecke 2014/15
« Antwort #186 am: 13. August 2015, 15:21:27 »

Für mich klingt das nach Ausreden und ner anderen Frau... :-( Ich bin seit dem ersten Tag misstrauisch ob das alles stimmt was er mir erzählt
Gespeichert

dunstig

  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 3.890
Antw:Frauenecke 2014/15
« Antwort #187 am: 13. August 2015, 17:35:31 »

Für mich klingt das nach Ausreden und ner anderen Frau... :-( Ich bin seit dem ersten Tag misstrauisch ob das alles stimmt was er mir erzählt
Perfekte Grundlage für eine vertrauensvolle Beziehung.
Gespeichert
"Ich stehe vor der Bundeswehr, zu der ich seit 22 Jahren auch "meine Armee" sagen kann. Und bin froh, weil ich zu dieser Armee und zu den Menschen, die hier dienen, aus vollem Herzen sagen kann: Diese Bundeswehr ist keine Begrenzung der Freiheit, sie ist eine Stütze unserer Freiheit." Joachim Gauck

Schmollmaus

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Antw:Frauenecke 2014/15
« Antwort #188 am: 14. August 2015, 07:57:37 »

Und gestern hat sich alles bewahrheitet. Auch mir hat ein Vöglein gezwitschert, dass mein Freund was mit ner anderen Soldatin hat. Meine Zweifel waren also nicht unbegründet.
Gespeichert

Steffi_G

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Antw:Frauenecke 2014/15
« Antwort #189 am: 14. August 2015, 09:37:25 »

Schmollmaus das ist ja weniger schön wenn es auf so eine Art und Weise raus kommt. Leider gibt es doch immer wieder schwarze Schafe
Gespeichert

Schmollmaus

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Antw:Frauenecke 2014/15
« Antwort #190 am: 14. August 2015, 10:46:25 »

ja das ist echt nicht schön. Und am schlimmsten sind die Sprüche, die vorher von ihm kamen, z.B. dass es eh keine hübschen Frauen bei der Bundeswehr gibt. Männer sind Schweine...
Gespeichert

slider

  • Gast
Antw:Frauenecke 2014/15
« Antwort #191 am: 14. August 2015, 14:22:58 »

Männer sind Schweine...

Dein Ex war vielleicht eines. Die Meisten sind es nicht.
Gespeichert

Daisy

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Antw:Frauenecke 2014/15
« Antwort #192 am: 17. August 2015, 00:11:57 »

Oh man das tut mir leid dass das für dich so unschön geworden ist liebe schmollmaus  :'(
Leider hört man sowas immer wieder..
Ich hoffe dass du an einen vernünftigen mann kommst  :)
Ich wünsche dir ganz viel Kraft :)

Und ja bis jetzt war er jedes Wochenende da auch wenn es oft stressig war (wenn auch nicht zwischen uns), manche Sachen wollen leider auch erledigt werden und die zeit ist sehr begrenzt  :-\
Gespeichert

Daisy

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Antw:Frauenecke 2014/15
« Antwort #193 am: 17. August 2015, 00:19:15 »

Aber hey ich kann dich beruhigen.
Es gibt wirklich viele treue Seelen dort (hatte früher bekannte die bei der bw waren)  :)
Leider besteht der Kontakt nicht mehr.

Solche "Männer" die betrügen gibt es ja leider überall. Klassisch wäre "Schatz ich brauche heute länger im Büro"
Gespeichert

Schmollmaus

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Antw:Frauenecke 2014/15
« Antwort #194 am: 17. August 2015, 16:57:17 »

Ich kenn leider schon zu viele Männer, die so sind. Aber man glaub ja immer an das Gute :-) Deswegen lass ich den Kopf auch nicht hängen ;)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de