Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 23:44:35
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Spezielle Fragen  (Gelesen 2332 mal)

TS

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Spezielle Fragen
« am: 15. November 2005, 18:27:34 »

Guten Tag zusammen!

Habe mir hier ein Paar Threads durchgelesen und muss echt sagen: Respekt für die qualifizierten Antworten! Ich hoffe ihr könnt mir hier ein bisschen helfen.

So sieht meine Situation aus:

Ich habe mich bereits für ein Laufbahnwechsel zum OA des Truppendienstes beworben, wo jedoch nurnoch das 90 5 er fehlt. Meine Bewerbung liegt folglich noch beim Spieß und ist nicht abgeschickt.
Jetzt bin ich auf das Thema Reservist (SAZ2) gekommen und das interessiert mich gleichermaßen, vielleicht noch mehr. Ich bin Grundwehrdienstleistender mit Dienstgrad Gefreiter.

Und nun meine Fragen:  :)

Ist es möglich sich doppelt zu bewerben? Also das ich folglich zwei Bewerbungen abschicke oder sollte ich dann den OA Antrag zurückziehen und mich für Res (SAZ2) bewerben, wenn meine Tendenz doch dann eher dahin geht?

Ansonsten würde ich mich auch gerne der OPZ stellen, doch habe ich befürchtungen, das bei einem schlechten Abschneiden (aus welchen Gründen auch immer) den Res (SAZ2) nicht wahrnehmen darf, der dann als alternative zum OA im nachhinein fungiert.


Was ist demnach geschickter? Ich blicke dabei auch immer auf die Zeit, denn ich hätte gerne so schnell wie möglich eine antwort von denen :)

Tut mir leid das meine Fragen etwas mürbe und durcheinander erscheinen, doch ich glaube das spiegelt meine momentane Ratlosigkeit wieder ^^

Ich danke im Vorraus!

mfg.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de