Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 22. Juni 2024, 07:47:45
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Aachen Eloka? Standort für Fachinformatiker  (Gelesen 4030 mal)

Falke88

  • Gast
Aachen Eloka? Standort für Fachinformatiker
« am: 22. März 2014, 19:44:34 »

Hey Männer,

Bin seit 4 Jahren bei den Fallis und schlage nun nen Laufbahnwechsel zur Fachdienst FA ein.
Habe mich für den Fachinformatiker Anwendungsentwicklung entschieden und vor kurzem ein Angebot aus Aachen vom Spieß bekommen wo soweit ich richtig verstanden habe EloKa liegen soll. Dort soll ich auch Stammmäßig zukünftig die Restdienstzeit eingesetzt werden.

Wollte mal nachhaken ob die oben genannte Verwendung dort wirklich ausgeführt wird? Und wenn wie die Beschäftigung grob ausschaut da ich im Internet kaum bis keine Infos zu dem Thema finde. Truppenpraktikta kam bisher auch nicht zustande da ich laut BAP mich asap auf die Stellen bewerben und zusagen soll (warum auch immer).

Wäre echt dankbar für Aufklärung was in Aachen so stattfindet.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de