Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. April 2024, 16:42:28
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 1.7.2014 - Rotenburg JägerBtl 91  (Gelesen 11187 mal)

Nik-96

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Antw:1.7.2014 - Rotenburg JägerBtl 91
« Antwort #30 am: 11. Juni 2014, 12:18:23 »

Sehr schön :) kannst ja gleich mal der Fb Gruppe beitreten ;)
Moderator informieren   Gespeichert

Stephan1714

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23
Antw:1.7.2014 - Rotenburg JägerBtl 91
« Antwort #31 am: 11. Juni 2014, 12:30:02 »

Moderator informieren   Gespeichert
Freunde kommen , Freunde gehen
doch meine Kameraden bleiben stehen.
Einer für alle
Alle für einen .

Daniel B

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Antw:1.7.2014 - Rotenburg JägerBtl 91
« Antwort #32 am: 12. Juni 2014, 23:28:17 »

hab mal ne anfrage in die gruppe geschickt.
Moderator informieren   Gespeichert

nightmanhh

  • Gast
Antw:1.7.2014 - Rotenburg JägerBtl 91
« Antwort #33 am: 25. Juli 2014, 12:14:50 »

Daniel B

Unnötig sowas zu schreiben über den Ausbilder, es ist so wie es ist!

Es liegt einfach daran das es eine ehlend lange vorgeschichte ist und er deswegen so ist wie er ist aber deswegen muss man ihm nicht im Forum breits treten bzw den ruf kaputt machen!

Zwar hast du keinen Namen genannt aber irgendwoher holen sich die menschen den schon !

Also lasse sowas einfach in Zukunft,  du willst auch nicht das über dich geredet wird
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de