Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 21:24:12
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: SaZ 8 in gefahr ?  (Gelesen 1357 mal)

Timitii

  • Gast
SaZ 8 in gefahr ?
« am: 08. Mai 2014, 17:51:18 »

Bin derzeit SaZ 4,habe vor SaZ 8 zustellen nur habe ich mit meinem Zugführer nicht das beste verhätlnis.In wieweit kann das meinen SaZ8er im weg stehen.
Chef,spieß etc. meinten schon 8er bekomme ich, aber halt der zugführer meinte NÖ,
Gespeichert

Lidius

  • Gast
Antw:SaZ 8 in gefahr ?
« Antwort #1 am: 08. Mai 2014, 17:58:54 »

Bin derzeit SaZ 4,habe vor SaZ 8 zustellen nur habe ich mit meinem Zugführer nicht das beste verhätlnis.In wieweit kann das meinen SaZ8er im weg stehen.
Chef,spieß etc. meinten schon 8er bekomme ich, aber halt der zugführer meinte NÖ,

Er kann da gar nichts machen. Stellungnahme zur Verlängerung schreibt der Chef und Entschieden wirds beim BAPersBw.
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22.034
Antw:SaZ 8 in gefahr ?
« Antwort #2 am: 08. Mai 2014, 19:57:03 »

Er hat schon Einfluss, denn der Disziplinarvorgesetzte wird sich mit seinen Zwischenvorgesetzten unterhalten und deren Stellungnahmen einholen.
Entscheiden wird dann die Personal bearbeitende Stelle, das muss nicht das BAPersBw sein. Kann auch das Regiment, Brigade oder whatever sein. Aber sie wird auf der Stellungnahme des DVs aufsetzen.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Hptm. d. R.

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 168
Antw:SaZ 8 in gefahr ?
« Antwort #3 am: 12. Mai 2014, 14:58:31 »

Als guter Einheitsführer wird der Chef sicher ein Gespräch mit dem Zugführer und natürlich auch mit Dir suchen. Daher kannst Du m. E. auch einige Aussagen deines Zugführers evtl. gerade rücken.
Gespeichert

Schamane

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.229
Antw:SaZ 8 in gefahr ?
« Antwort #4 am: 14. Mai 2014, 08:12:24 »

Der Chef wird mit ihrem direkten Vorgesetzten sprechen, aber er wird auch mit ihnen sprechen und er wird auch versuchen ihre Tätigkeit in ihrer Funktion selber zu betrachten. Von daher ja ein ZgFhr hat mit zu reden, aber schreiben tut der Chef und das kann komplett anders aussehen, als was der ZgFhr sagt.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de