Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 22. Mai 2024, 23:39:31
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Hey Diepholz....  (Gelesen 6176 mal)

DaBinIch

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Hey Diepholz....
« am: 09. Juli 2014, 13:45:00 »

Hallo, Leute aus Diepholz.

Ich wollte mich mal informieren wie es da so zur zeit ist. Ich soll dort im nächsten Jahr hin kommen. Wäre super wenn sich mal jemand meldet würde mal bissen so erfragen wollen....



Gruss DaBinIch
Gespeichert

AliiBumayee

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Antw:Hey Diepholz....
« Antwort #1 am: 14. September 2014, 19:32:02 »

Hey ich bin ab dem 05.01 auch in diepholz als luftwaffenpionier.
Gespeichert

knck

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 47
Antw:Hey Diepholz....
« Antwort #2 am: 19. November 2014, 12:21:03 »

Moin.

Ich bin seit April '14 hier in Diepholz in der FlgHStff.

Zudem gibt es hier noch die ZAW Stelle, die zur FlgHStff gehört, Stab, das Objektschutzregiment und die Luftinstandsetzungsgruppe (meine zumindest, dass diese so heißt).

Leider gibt es hier kein aktives Mannschaftsheim mehr, das lässt den Standort bisschen langweilig werden. Außerhalb ist das Kino, eine Disko, Stadt, Bank und mehrere Einksufsmöglichkeiten schnell zu erreichen. Alles durchaus mit dem Fahrrad oder zu Fuß zu erreichen.

Wo wirst du denn eingesetzt?

Gespeichert


Bundeswehr ≠ Call Of Duty
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de