Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. April 2024, 09:57:07
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: seitlicher Griff G36  (Gelesen 5011 mal)

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.527
Antw:seitlicher Griff G36
« Antwort #15 am: 11. Juli 2014, 05:02:20 »

Was können wir dafür, dass es verboten ist, private Modifikationen an der Waffe anzubringen?

Das war hier nicht die Frage...außerdem glaube ich kaum dass sie mir in der Hinsicht etwas beibringen können.

Was für ein dummes Gewäsch am frühen Morgen! Spätestems nach der nächsten TMP an Ihrer Waffe wird Ihnen Ihr Disziplinarvorgesetzter schon sagen, was er davon hält - mit einer hoffentlich hohen Disziplinarbuße.
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.781
Antw:seitlicher Griff G36
« Antwort #16 am: 11. Juli 2014, 06:30:25 »

Woooolve: Kannst du dem nochmal erklärten was Rob zu den Griffen an Gewehren sagt?
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Tommie

  • Gast
Antw:seitlicher Griff G36
« Antwort #17 am: 11. Juli 2014, 07:20:38 »

Na ja, bei dem kapitalen Hirnschaden, den der TE offensichtlich hat, kommt es dann auf eine falsche Waffenhaltung auch nicht mehr wirklich an ;D !

@ TE:

Wenn Sie in meiner TE wären und würden das erste mal ganz stolz mit Ihrer "gepimpten" Knifte vor mir erscheinen, würde ich Sie so was von ansprengen, das haben Sie noch nie erlebt! Und anschließend würde kurz und kanckig eine Meldung an den DV erfolgen, der sich dann um den Rest, einschließlich der disziplinaren Würdigung, kümmern würde! Und glauben Sie mir, die Preise für Diszis für die "Pimp-my-Rifle-Fetischisten" sind nicht zu verachten ;D !
Gespeichert

wolverine

  • Foren Linksverdreher
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.702
Antw:seitlicher Griff G36
« Antwort #18 am: 11. Juli 2014, 07:45:59 »

Zu Sturmgriffen allgemein oder zu einem SA 80-Griff an einem G 36?  ;D Oder wenn der Griff statt vorne seitlich montiert wird?  :D
Und da man dem Helden eh nix mehr beibringen kann....

Wissen' se Oleg: Machen'se einfach. Das ist wie mit der Bierflasche: "Wer sie nicht aufbekommt, kann sie nicht trinken!" Und wer seine Gimmicks nicht montiert bekommt, muss halt als Einheitslooser durch's Leben ziehen.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de